oder sich eine Auszeit zu nehmen (Sabbatical).Mobiles Arbeiten von Zuhause aus an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich. Wir suchen eine motivierte und ambitionierte Person, die das Team unseres Kunden bereichern möchte
eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwalts Assistenz (m/w/d). Unser Kunde ist eine sehr moderne Kanzlei im Herzen Münchens. Wenn Sie Spaß an der Arbeit im Rechtsbereich haben und in einem sehr modernen Umfeld Tätig
und eigenständige Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv im Team zu arbeiten Flexibilität und Spaß an der Arbeit in unterschiedlichen Bereichen, von kreativen Projekten
bei der Bearbeitung, Verwaltung und Ablage firmenübergreifender Vertragsunterlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSelbstständiges und strukturiertes Arbeiten Unternehmerisches DenkenSehr
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
und Aufgabenbereich ein Tag Remote-Arbeit pro Woche möglich Möglichkeit auf die Arbeit in Gleitzeit von 07:30 - 08:30 Uhr Leasingfahrrad, Mitarbeiterrabatte und täglicher Essenszuschuss Vermögenswirksame Leistungen
Flexible Arbeitsweise Leidenschaft für das Arbeiten im Team Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work
Aufforderungen zur Mängelbeseitigung • Terminvereinbarung für die Bauleitung • Weitere vorbereitende Arbeiten im Rahmen der Assistenz • Empfangsarbeiten (Telefonzentrale, Kundenempfang, Posteingang
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
ist für dich selbstverständlich Du bringst die Fähigkeit, mehrere Projekte oder Aufgaben gleichzeitig zu betreuen Du bist zuverlässig, eigentständig und arbeitest zielorientiert Deine Kollgen bezeichnen dich als fröhlichen
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
Zeitpunkt in Teilzeit (20-35 h/Woche) unbefristet. Die Arbeit erfolgt im Wechselschichtsystem. KEINE Nachtdienste. Ihre Wünsche werden in der Dienstplanung berücksichtigt. Das erwartet Sie: attraktive
und bist jetzt auf der Suche nach Veränderung und einer neuen Herausforderung? Du möchtest in Tagesschichten arbeiten? Du wünschst dir einen unbefristeten Arbeitsplatz, inhaltlichen Gestaltungsspielraum
bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten mit uns für einen Weltmarktführer
Intensivmedizin Work-Life-Balance: Geregelter Dienstplan mit planbarer Freizeit | Überschaubare Dienstbelastung Zusammen arbeiten, zusammen feiern: Familienfeste | Weihnachtsfeiern | Abteilungsinterne
langweilig. Du arbeitest in modernen Büros, mit state-of-the-art Equipment gerne auch flexibel mal im Home-Office. Nach der Arbeit schließt du dich einer unserer vielen Betriebssportgruppen an, um zu laufen
und mobiles Arbeiten möglichVielseitige AufgabenViel Freiraum und Platz für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung des Backoffice-Teams bei administrativen
zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Sie arbeiten eng mit unserer Geschäftsführung zusammen Sie wirken
ist für dich selbstverständlich Du bringst die Fähigkeit, mehrere Projekte oder Aufgaben gleichzeitig zu betreuen Du bist zuverlässig, eigentständig und arbeitest zielorientiert Deine Kollgen bezeichnen dich als fröhlichen
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
ein und sprechen gutes Englisch.Strukturiertes Arbeiten und Diskretion gehört zu Ihren Stärken. ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Gewissenhaftes und genaues Arbeiten Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
durch e.Learning-Angebote Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office an ca. 2 bis 3 Tagen pro Woche Ihre Aufgaben Bearbeitung des Schriftverkehrs Annahme
-Programmen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
, der bereit ist, neue Wege zu gehen. Wenn du deine Arbeit mit Leidenschaft ausübst, Teamgeist besitzt und den Wunsch nach kontinuierlicher Weiterentwicklung hast, dann könnte diese Position als Assistenz
und der Weiterentwicklung unserer (Arbeits-) Strukturen. Im Spannungsfeld „Umsetzung des BTHG in der besonderen Wohnform“ und dem gültigen Wohnteilhabegesetz bieten wir allgemeine Unterstützungsleistungen in Form
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Zentrale LageWertschätzende Arbeitsatmosphäre Flexibles ArbeitszeitmodellMobiles Arbeiten bis zu 80 % der Arbeitszeit
und der Weiterentwicklung unserer (Arbeits-) Strukturen. Im Spannungsfeld „Umsetzung des BTHG in der besonderen Wohnform“ und dem gültigen Wohnteilhabegesetz bieten wir allgemeine Unterstützungsleistungen in Form
oder als Buchhalter / Lohnbuchhalter erfolgreich abgeschlossen Über Erfahrungen im Personalwesen und idealerweise in der Entgeltabrechnung verfügen Sie bereits als Assistenz Gehalt Lohn Mit steuer-, arbeits- sowie
von Terminen, des Poolwagens etc. Verwaltung der Post Bestellung von Büromaterial, sowie sonstigen Gebrauchsgegenständen für das gesamte Unternehmen, Erstellung der jeweiligen Abrechnungen Redaktionelle Arbeiten
, sowie den Willen Veränderungen zu planen und umzusetzen Sie arbeiten proaktiv und zielorientiert und halten dank Ihrer strukturierten Arbeitsweise immer den Überblick Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
, sowie den Willen Veränderungen zu planen und umzusetzen Sie arbeiten proaktiv und zielorientiert und halten dank Ihrer strukturierten Arbeitsweise immer den Überblick Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Arbeit in einem motivierenden Team Rufbereitschaftsdienste Was wir Ihnen bieten: Überdurchschnittliche Vergütung nach dem Tarifvertrag...
Arbeit in einem motivierenden Team Rufbereitschaftsdienste Was wir Ihnen bieten: Überdurchschnittliche Vergütung nach dem Tarifvertrag...
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus der Industriebranche in Reinfeld mit. Bewerben
Sekretariatsaufgaben, TelefonBerechnung aller Servicetechniker-Einsätze im Innen- und Außendienst (Zuordnung zu den jeweiligen Standorten), verbunden mit der Durchführung der notwendigen Arbeiten in NAVISIONErstellung
im ArbeitsalltagHierbei arbeiten Sie als Schnittstelle zum Team, zu internen und externen AnsprechpartnernSie organisieren allgemeine Verwaltungsangelegenheiten sowie das Terminmanagement, erstellen Angebote und übernehmen
-Anwendungen Erfahrungen mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS sind von Vorteil Fachkompetenz, Sorgfalt und die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Was können Sie vom Klinikum Wolfsburg erwarten
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus der Industriebranche in Reinfeld mit. Bewerben
Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Wiesbaden mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen
"hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden
. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa
, in der Sie sich wieder voll und ganz auf den Patienten konzentrieren können? Sie sehnen sich nach Wertschätzung für Ihre Arbeit und möchten nicht ständig aus Ihrer Freizeit gerissen werden, um zusätzliche Dienste zu übernehmen
Arbeitszeiten inkl. Gleitzeit und mobilem Arbeiten sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und monatliche, steuerfreie Sachbezüge (Guthabenkarte), ein JobRad und eine betriebliche Altersvorsorge Zusicherung eines Kita
unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.
den Überblick. Sie arbeiten sowohl selbstständig als auch gerne im Team und zeichnen sich durch eine gründliche, strukturierte sowie lösungs- und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise aus. Sie haben Spaß
, in der Sie sich wieder voll und ganz auf den Patienten konzentrieren können? Sie sehnen sich nach Wertschätzung für Ihre Arbeit und möchten nicht ständig aus Ihrer Freizeit gerissen werden, um zusätzliche Dienste zu übernehmen
können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf “hochladen“. Dies dauert nur eine Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als kaufmännische Assistenz (m/w/d) Projektarbeit bei unserem Kunden in Augsburg in Vollzeit. Es handelt sich hierbei um eine 35 Stunden/Woche
und Unterstützung von Menschen mit Behinderung und psychischen Erkrankungen Sozialraumorientiertes Arbeiten Pflegerische Tätigkeiten Nachtwache Erstellung von Sozial- und Verlaufsberichten Kontaktperson