auf mehrtägige Dienstreisen WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
oder einer vergleichbaren Funktion Schnelle Auffassungsgabe sowie zielorientiertes, selbstständiges Arbeiten – auch unter Zeitdruck Eine besondere Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, adressatenorientiert
, einer positiven Ausstrahlung und Serviceorientierung Sie sind es gewohnt im Team zu arbeiten und beherrschen die MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sehr gut Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen, das Ihnen vielseitige Karrierechancen bietet Ihr Kontakt Ansprechpartner Désirée Holmes Referenznummer 769749/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
am Bereitschaftsdienst Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Operationstechnische Assistenz Erste Berufserfahrung erwünschtFreude an der Arbeit mit PatientenEmpathie
Assistenz Personaldisposition (m/w/d) Hast du Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten in einer wertschätzenden Unternehmenskultur, in der du deine und unsere Zukunft mitgestalten kannst
Ihre Aufgaben Patienten auf die OP vorbereiten und betreuenDen OP-Saal vorbereiten und die erforderlichen Instrumente und Materialien bereitstellenSteriles Arbeiten im OPBei Operationen
Ihre Aufgaben Patienten auf die OP vorbereiten und betreuenDen OP-Saal vorbereiten und die erforderlichen Instrumente und Materialien bereitstellenSteriles Arbeiten im OPBei Operationen
in Heilbronn suchen wir Sie als Assistenz (m/w/d) der Werksleitung. IHRE AUFGABEN Sie betreuen eigenständig interne Projektaufgaben und arbeiten eng mit dem Werksleiter zusammen. Termine
von Anfang an über einen unbefristeten ArbeitsvertragNutzen Sie uns als Sprungbrett: seit unserer Gründung wurden über 20 000 Menschen nach ihrem Einsatz von unseren Kunden fest eingestelltGute Arbeit heißt
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WIRST DU ARBEITEN
! Bis zu 42.000 € brutto p.a., je nach Qualifikation und Berufserfahrung!Attraktive Vergütung mit Extra-Zulagen für Überstunden und Reisezeit! Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen!Arbeit
Unsere familiären Strukturen ermöglichen uns, sowohl nah am Patienten zu sein als auch nah beieinander. Stets nach unserem Motto „Wir Gemeinsam – Von Mensch zu Mensch“ arbeitest du mit deinen Kollegen
) Deine Aufgaben Unsere familiären Strukturen ermöglichen uns, sowohl nah am Patienten zu sein als auch nah beieinander. Stets nach unserem Motto „Wir Gemeinsam – Von Mensch zu Mensch“ arbeitest
ist Spezialist im Bereich der Laboranalytik und bietet seinen Kunden eine große Palette von essenziellen Dienstleistungen an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit im Labor, arbeiten
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen
. Das Unternehmen ist Spezialist im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und beschäftigt über 500 Mitarbeiter. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team
: 15-30 Stunden : Augsburg : Das Dominikus-Ringeisen-Werk begleitet bayernweit ca. 5.000 Menschen mit Behinderungen in differenzierten Wohn-, Arbeits- und Förderangeboten. Hierfür beschäftigen
: bis zu 20 Stunden : Bad Wörishofen Mindelheim Türkheim : Das Dominikus-Ringeisen-Werk begleitet bayernweit ca. 5.000 Menschen mit Behinderungen in differenzierten Wohn-, Arbeits
: mit 10-25 Stunden : Neu-Ulm : Das Dominikus-Ringeisen-Werk begleitet bayernweit ca. 5.000 Menschen mit Behinderungen in differenzierten Wohn-, Arbeits- und Förderangeboten. Hierfür
zur Weiterbildung und individueller EntwicklungMitarbeiterevents, Fahrradleasing, Frühstücksangebot und, und, und Diese Aufgaben erwarten Dich: Du arbeitest eng mit der Bauleitung zusammen, die private
Einsatz mit dem Ziel Festanstellung Feste Ansprechpartner für deine Anliegen - keine Servicehotline Über Uns Kandidaten mit Unternehmen zusammen zu bringen, ist seit fast 30 Jahren der Kern unserer Arbeit
ist Spezialist im Bereich der Laboranalytik und bietet seinen Kunden eine große Palette von essenziellen Dienstleistungen an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit im Labor, arbeiten
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen
. Das Unternehmen ist Spezialist im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und beschäftigt über 500 Mitarbeiter. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team
, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander
bei der Freizeitgestaltung. Sie ermöglichen ihnen die Teilhabe an kulturellen und gesellschaftlichen Aktivitäten. Ihr Profil: Freude und Spaß bei der Arbeit mit Menschen Kommunikationsfähigkeit und emotionale Stabilität
bei der Freizeitgestaltung. Sie ermöglichen ihnen die Teilhabe an kulturellen und gesellschaftlichen Aktivitäten. Ihr Profil: Freude und Spaß bei der Arbeit mit Menschen Kommunikationsfähigkeit und emotionale Stabilität
Denken und ein stetiger Drang zur Verbesserung zeichnen uns seit Jahrzehnten aus. Wir wachsen immer mehr zusammen – gemeinsam mit unseren Kolleg*innen. In Deutschland arbeiten rund 1000 Mitarbeiter*innen
) In dieser anspruchsvollen Position bist Du es gewohnt, eigenverantwortlich und professionell alle administrativen und organisatorischen Belange zu managen. Du willst das. Du arbeitest konstruktiv und vertrauensvoll
JOYNEXT – WE CONNECT FUTURE Intelligente Lösungen für vernetzte Fahrzeuge – das ist JOYNEXT. Wir arbeiten an Zukunftstechnologien, die für Automobilhersteller und deren Kunden zunehmend an Bedeutung
überzeugen durch ein freundliches Auftreten, einem prozessorientierten Denken, einer positiven Ausstrahlung und ServiceorientierungSie sind es gewohnt im Team zu arbeiten und beherrschen die MS-Office
Kenntnisse im MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamorientierung und Zuverlässigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
haben und in einem internationalen Umfeld arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: KPI-Reporting: Sie erheben vierteljährlich Kennzahlen von Tochterunternehmen, werten diese in Excel (z.B. mit Pivot
mit angenehmen Arbeits- und Betriebsklima sowie individuelle Weiterbildung und interne Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und ShopsVereinbarkeit von Freizeit, Familie
Sie sind Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Pflegefachmann bzw. Pflegefachfrau (m/w/d) oder OTA (m/w/d) Haben Interesse an der Arbeit im OP oder sogar bereits Berufserfahrung Wir wünschen uns freundliche
überzeugt – sowohl professionell als auch persönlich Du wirst Teil eines innovativen Krankenhauses und arbeitest im Herzen der Metropole Frankfurt am Main Du arbeitest im Team und lernst viele verschiedene
– und immer lieber persönlich als per E-Mail Du kennst Dich gut aus mit Excel und Powerpoint Du lachst auf der Arbeit. Täglich. Mehrmals Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Bis zu 60% Remotearbeit möglich
Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit auf eine interessante berufliche Entwicklung Das Arbeiten in einem tollen Team Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping
persönliche Gestaltungsspielräume. Wir arbeiten zusammen, helfen uns gegenseitig und wachsen an und mit den Menschen, die wir unterstützen. Für die Ambulanten Hilfen in Heide suchen wir zum nächstmöglichen
In Ihrer Funktion als Assistenz Geschäftsführung übernehmen Sie klassische Aufgaben des Bereiches Im Speziellen unterstützen Sie auch bei verschiedenen rechtlichen Themen Sie arbeiten der Geschäftsführung
. Das sind Ihre Aufgaben Als Assistenz Projektmanagement unterstützen Sie die Projektleiter bei allen formalen und allgemeinen Arbeiten im Zusammenhang mit der Angebotserstellung und der Auftragsabwicklung bei aktuellen
Diese Vakanz spricht Sie nicht an und dennoch möchten Sie sich beruflich verändern? Wir arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen in ganz Deutschland zusammen und finden sicher die passende Stelle
Diese Vakanz spricht Sie nicht an und dennoch möchten Sie sich beruflich verändern? Wir arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen in ganz Deutschland zusammen und finden sicher die passende Stelle
Diese Vakanz spricht Sie nicht an und dennoch möchten Sie sich beruflich verändern? Wir arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen in ganz Deutschland zusammen und finden sicher die passende Stelle
zur Direktvermittlung eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwalts Assistenz (m/w/d). Unser Kunde ist eine sehr moderne Kanzlei im Herzen Münchens. Wenn Sie Spaß an der Arbeit im Rechtsbereich
Was wir Ihnen bieten: Umfassende Einarbeitung IG-Metall Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Zeiterfassung Mobiles Arbeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Job-Rad Fort
Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an bis zu 2 Tagen in der Woche Ihre Aufgaben Verantwortung für anfallende organisatorische Aufgaben Organisation von Terminen, Meetings