mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein organisierter Arbeitsstil Das wird Ihnen geboten
Arbeits-Atmosphäre. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (bis 30 h/Woche) unbefristet. Der Nachtdienst und Einsatz zwischen 22:15 und 7 Uhr, nach Absprache auch an Sonn
Inflationsausgleich (2024) Sie erhalten Einspringprämien und Zuschläge für die Arbeit zu dienstungünstigen Zeiten viele Extras für Mitarbeitende: betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsangebote, Vorteilsportal
positive Arbeitsatmosphäre im EJF Hollerhaus mit! Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (bis 32 h/Woche) unbefristet. Sie arbeiten zwischen 22:15 Uhr und 7 Uhr, nach Absprache
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kaufmann/-frau als Assistenz der Disposition (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten bei unserem Kunden in Hollenstedt in Vollzeit
. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa
, keine Zeitarbeit. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Vertriebsabteilung bei der Erstellung von Angeboten, auch für Tochterunternehmen Sie arbeiten Zahlungsbedingungen für nationale und internationale Geschäfte
Untersuchungen: Seh- und Hörtest, Ruhe- und Belastungs-EKG, Lungenfunktionstest Labortätigkeiten (Blutentnahme und Impfungen) Mobiles Arbeiten nicht möglich Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene
können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf einfach hochladen. Wir schätzen Vielfalt und freuen uns über jede Bewerbung. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10
Strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstarkes und selbstbewusstes Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und gewissen Mobilität erwünscht
mit psychischer Erkrankung Aufsuchende Tätigkeit und Arbeit im Treffpunkt Unterstützung deiner Klient*innen bei der Strukturierung des Alltags Begleitung zu Terminen bei Ärzt*innen und Behörden Eigenständige
Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland
und Kurse Budgeterstellung,- und Verwaltung inklusive Rechnungsstellung und Projektcontrolling Du koordinierst die Referenten, arbeitest diesen zu und erstellst alle entsprechenden Arbeitsmittel Terminbuchung
in den Bereichen Bildung und Führung Du bist an der Weiterentwicklung vorhandener und bei der Umsetzung neuer Projekte maßgeblich mitbeteiligt Du überwachst Projektbudgets und arbeitest interdisziplinär
und Kommunikationsstärke Ihre Arbeitsweise ist organisiert und selbstständig Das dürfen Sie erwarten: Arbeiten in einem krisensicheren, technologisch führenden Unternehmen im Bereich der Arbeitssicherheit
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG) Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend der Ziel
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG) Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend der Ziel
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG) Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend der Ziel
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG) Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend der Ziel
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klient*innen gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG) Fachliche Arbeit mit den zu Betreuenden entsprechend
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse im Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Office Als Assistent*in der Geschäftsführung koordinieren Sie das operative Tagesgeschäft. Dabei arbeiten Sie Hand
und die Arbeit mitzugestalten Attraktive Sozialleistungen, kostenloses Jobticket (bzw. Parkplatz) sowie kostenlose Getränke Mitarbeit in einem engagierten und freundlichen Team eines flexiblen mittelständischen
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Sie arbeiten eng mit der Leitung zusammen und unterstützen
für die Arbeit im Team Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; der sichere Umgang mit MS Power BI und Power Automate sind wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) sind erforderlich, gute
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche Fort- und Weiterbildung sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt und vergünstigte Angebote
arbeiten? Wir bieten unterschiedliche Teilzeitmodelle und/oder Job-Sharing-Optionen speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten an. Zögern Sie nicht uns darauf anzusprechen. KLINGT INTERESSANT
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung beläuft sich das Gehalt zwischen 40.000-60.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner
-Mail an Penzberg@Franz-Wach.de 2. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns telefonisch unter: 08856/6089040 Wir von Franz & Wach bringen Menschen in Arbeit - denn das ist unsere Leidenschaft
- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Flexible Arbeitszeiten sowie Mobiles Arbeiten Individuelle
Führungsakademie und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibles Arbeiten und Mitwirkung beim Aufbau des eigenen Immobilienbereichs ------ Wenn Dich diese zukunftsorientierte Position mit interessanten
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klient*innen gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG)Fachliche Arbeit mit den zu Betreuenden
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG)Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend der Ziel
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG)Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend der Ziel
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG)Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend
Diese Aufgaben warten auf Sie: Umsetzung des Inklusionsgedanken in der praktischen Arbeit mit den Klienten gem. Bundesteilhabegesetz (BTHG)Fachliche Arbeit mit dem Betreuten entsprechend
, auch die Gelegenheit, in einem internationalen und motivierten Umfeld zu arbeiten, in dem eine kollegiale und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre herrscht. Zusätzlich erwarten Sie auch noch attraktive Leistungen
"out-of-the-box-thinking" verbunden. Um gemeinsame Maßstäbe zu setzen arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach zusammen. IHRE AUFGABEN Intern und extern erster Ansprechpartner/in bei Fragen
Vergütung gewährleistet wird. Sie haben alle Details im Blick und arbeiten mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit? Sie sind ebenso auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bau
-Commerce Bestellsystem oder die Scientific Services runden das Leistungsspektrum ab. Ihre Aufgaben Erstellung von Berichten, Statistiken und AuswertungenErstellung von Arbeits
) und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten persönliche und berufliche Weiterentwicklung
für die Arbeit im TeamSehr gute MS-Office-Kenntnisse; der sichere Umgang mit MS Power BI und Power Automate sind wünschenswertFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) sind erforderlich, gute
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Sie arbeiten eng mit der Leitung zusammen und unterstützen
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
und die Arbeit mitzugestaltenAttraktive Sozialleistungen, kostenloses Jobticket (bzw. Parkplatz) sowie kostenlose Getränke Mitarbeit in einem engagierten und freundlichen Team eines flexiblen mittelständischen
bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung beläuft sich das Gehalt zwischen 40.000-60.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner