Verantwortung übernehmen Arbeiten am Wochenende ist für Sie kein Problem – Sie freuen sich über den freien Tag in der Woche, um in Ruhe alles Alltägliche zu erledigen Sie sind ein Kommunikationstalent und lieben
Förderungen durch hochwertige, bezahlte Weiterbildungen und Zugang zu unserer Self-Learning Plattform mit zahlreichen Online-Kursen Dazu bieten wir Ihnen attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen
Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Eine attraktive Vergütung 30-Tage-Urlaub (Vollzeit) Flache Hierarchien
ARBEIT UND MEHR GmbH sucht in eine/n Account Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 11022506)
ARBEIT UND MEHR GmbH sucht in eine/n Key Account Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 10047676)
Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten
übernehmen Arbeiten am Wochenende ist für Sie kein Problem – Sie freuen sich über den freien Tag in der Woche, um in Ruhe alles Alltägliche zu erledigen Sie sind ein Kommunikationstalent und lieben
übernehmen Arbeiten am Wochenende ist für Sie kein Problem – Sie freuen sich über den freien Tag in der Woche, um in Ruhe alles Alltägliche zu erledigen Sie sind ein Kommunikationstalent und lieben
übernehmen Arbeiten am Wochenende ist für Sie kein Problem – Sie freuen sich über den freien Tag in der Woche, um in Ruhe alles Alltägliche zu erledigen Sie sind ein Kommunikationstalent und lieben
übernehmen Arbeiten am Wochenende ist für Sie kein Problem – Sie freuen sich über den freien Tag in der Woche, um in Ruhe alles Alltägliche zu erledigen Sie sind ein Kommunikationstalent und lieben
- und Kommunikationsfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten Reisebereitschaft Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen
Leidenschaft für Schuhe & Accessoires Sie haben bereits (erste) Führungserfahrung und möchten jetzt als Vorbild mehr Verantwortung übernehmen Arbeiten am Wochenende ist für Sie kein Problem – Sie freuen
Leidenschaft für Schuhe & Accessoires Sie haben bereits (erste) Führungserfahrung und möchten jetzt als Vorbild mehr Verantwortung übernehmen Arbeiten am Wochenende ist für Sie kein Problem – Sie freuen
Leidenschaft für Schuhe & Accessoires Sie haben bereits (erste) Führungserfahrung und möchten jetzt als Vorbild mehr Verantwortung übernehmen Arbeiten am Wochenende ist für Sie kein Problem – Sie freuen
Leidenschaft für Schuhe & Accessoires Sie haben bereits (erste) Führungserfahrung und möchten jetzt als Vorbild mehr Verantwortung übernehmen Arbeiten am Wochenende ist für Sie kein Problem – Sie freuen
Sie haben bereits (erste) Führungserfahrung und möchten jetzt als Vorbild mehr Verantwortung übernehmen Arbeiten am Wochenende ist für Sie kein Problem – Sie freuen sich über den freien Tag in der Woche, um in Ruhe
, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Engagement und Loyalität Gute Englischkenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Mobiles und flexibles Arbeiten Ein offenes und familiäres Team mit flachen
der Unternehmensleistung Du arbeitest mit der Personalabteilung zusammen, um Schulungs- und Entwicklungspläne für alle Mitarbeitenden zu entwickeln Du planst neue Produktionskapazitäten und bringst die Fähigkeit
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Hohe Motivation sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher – und bereiten den Weg für die Energiewende: Wir bauen unser Netz aus und arbeiten an neuen Ideen
Ausgeschlossene, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge
erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher – und bereiten den Weg für die Energiewende: Wir bauen unser Netz aus und arbeiten an neuen Ideen
sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office, remote Arbeit Strukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem Feedback
. Unser Kunde bietet: Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Garantieprovision im ersten Jahr Flexible Arbeitszeiten Home-Office / Remote Arbeit Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung30 Tage Urlaub
Ein Grund mehr, morgens aufzustehen Bei FRANK entstehen vielfältige, innovative und ökologisch wegweisende Immobilien und Quartiere, in denen Menschen wohnen und arbeiten. Unser überregionales
Beratungsgesellschaft oder in einem Unternehmen Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement Unternehmerisches Denken und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Spaß an der Arbeit mit Zahlen und Paragrafen sowie analytisches
-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen Industrie, Handel, Dienstleistungen
- und Spanischkenntnisse Sicheres und seriöses Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen Reisebereitschaft, auch nach Übersee
Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Monitoring sowie der Administration von Treasury relevanten Unterlagen und Auswertungen Was solltest Du mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes
, das Angebot zum mobilen Arbeiten zu nutzen. Weitere Details zur Regelung besprechen wir gerne im Kennenlerngespräch. Zudem bieten wir Dir vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
-Prozesse durch digitale Tools Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Monitoring sowie der Administration von Treasury relevanten Unterlagen und Auswertungen WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN
und eigenverantwortliches Arbeiten im Monitoring sowie der Administration von Treasury relevanten Unterlagen und Auswertungen Was solltest Du mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
- und Spanischkenntnisse Sicheres und seriöses Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Fähigkeit, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen Reisebereitschaft, auch nach Übersee
, das Angebot zum mobilen Arbeiten zu nutzen. Weitere Details zur Regelung besprechen wir gerne im Kennenlerngespräch. Zudem bieten wir Dir vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
-Prozesse durch digitale Tools Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Monitoring sowie der Administration von Treasury relevanten Unterlagen und Auswertungen WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN
Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit angemessener Vergütung entsprechend deiner Qualifikationen, Erfahrung und Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten
uns weiter.Flexibel Arbeiten: 100% mobiles Arbeiten möglich, Gleitzeit, Überstundenausgleich und Arbeitszeitenkonto ‒ Du bestimmst mit, wie und wo du am besten arbeitest.Vielfalt und Kompetenz: Einsatz
Deine Benefits am Standort Hamburg ein erstklassiges Fixgehalt + Provision, zusätzlich betriebliche Altersvorsorge und Inflationsausgleichsprämien flexible Arbeitszeiten und 2 Tage mobiles Arbeiten
zielgerichtet und sicher mit unterschiedliche Kundengruppen, um diese zu begeistern Du arbeitest selbstständig und zuverlässig, sodass unseren Kunden sich immer gut bei dir aufgehoben fühlen Du arbeitest
in Deutschland verantwortlich. Dabei arbeitest du eng mit Global Marketing und den lokalen Activation Teams zusammen. Die Position berichtet direkt an den Marketing Director Germany. Deine Rolle Leitung
, Google Datastudio. Mit unserer Arbeit optimieren wir so kontinuierlich die Performance und Apps des ABOUT YOU Shops. Als (Junior) SEO Content Manager Niederlande (m/w/d) bist Du verantwortlich
Begeisterung für die Google Chromebooks auf Storelevel Sicherstellung der Warenverfügbarkeit und Warendistribution im Handel Kommunikation und Umsetzung von Marketingaktivitäten, administratives Arbeiten
Ausbildung und verfügen bereits über erste Berufserfahrungen im Büromanagement.Sie besitzen Kenntnisse im Rechnungswesen.Sie arbeiten zuverlässig, professionell und diskret.Sie sind kommunikativ, freundlich
zu arbeiten Du hast Lust auf ein innovatives Arbeitsumfeld Wir können es kaum erwarten, Dich als unseren nächsten Personal Manager Sales (m/w/d) im IT-Bereich am Standort Hamburg kennenzulernen.
. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde - Airbus - ist der international führende Flugzeughersteller in der Luft- und Raumfahrt. Die 55.000 Mitarbeiter aus etwa 100 verschiedenen Ländern setzen sich jeden Tag mit Stolz
mit dem Verlagsteam und unseren Autor:innen kümmerst du dich um die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle Du arbeitest intensiv mit Autoren, Partnern sowie externen Agenturen im Rahmen
über optimale Preise. Gemeinsam arbeiten wir an der kontinuierlichen Weiterentwicklung aller Pricing-Prozesse und -Tools und erstellen regelmäßig Zeitreihenprognosen und Analysen. Darüber hinaus kümmern
über optimale Preise. Gemeinsam arbeiten wir an der kontinuierlichen Weiterentwicklung aller Pricing-Prozesse und -Tools und erstellen regelmäßig Zeitreihenprognosen und Analysen. Darüber hinaus kümmern
auf, entwerfen Verträge und bereiten unsere Integrationsprojekte von der Unterzeichnung bis zum Go-Live vor. Als Teil des Partner Integration Teams präsentierst du Partnermodelle und arbeitest während des gesamten
und treibst selbstständig Prozessoptimierungen voran. Bei der Verarbeitung der Geschäftsvorfälle wirst Du operativ von unseren Accountants unterstützt. Du arbeitest in einem Team von ca. 20 Personen