Organisationsgeschick, um Arbeitsabläufe zu koordinieren und durchzuführen Fähigkeit zum analytischen und strukturierten Arbeiten, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen Fähigkeit, Dinge im Ganzen zu sehen
) und FEM-Tools sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2) Ziel- und lösungsorientiertes Handeln in Verbindung mit strukturiertem, selbständigem Arbeiten
Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten akkurates Arbeiten/Gründlichkeit Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches
und akurates Arbeiten, für eine schnelle unddirekte Zielerreichung Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
handwerklicher Arbeiten und Anpassungen direkt vor Ort Mitarbeit bei stetiger Verbesserung Unsere Anforderungen Angemessene Verkaufserfahrung im Fashion- oder Designbereich Erste Führungsverantwortung Sichere
willkommen. Das dürfen Sie erwarten Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Arbeit in einem fachlich anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet Ein kompetentes, flexibles und freundliches
und coachst bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Arbeitssicherheit und Unfallverhütung. Du arbeitest dabei eng mit unserem HSE - sowie Site Manager zusammen und bist verantwortlich für die Kommunikation
Arbeit GmbH as part of DEKRA SE is one of the top 6 personnel service providers in Germany and one of the most fast growing personnel service providers in Europe. Currently we have over 120 nation- and
Arbeit Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Betreuung und Beratung
Flexible Arbeitszeiten Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach IG Metall Deutschlandticket für 34,30 Euro/Monat Arbeiten im internationalen Umfeld
Betreuung und Beratung Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen Ggf. Beteiligung an Fahrkarten Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten Innovative und führende
und Sonderprämien Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tagen Urlaub Deutschlandticket für 34,30 Euro/Monat Arbeiten im internationalen Umfeld in einem netten Team Persönliche, standortnahe
Arbeit Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Betreuung und Beratung
-Program Buyer Cabin Interior Monuments (w/m/d) tätig Sie sind im Team A Galleys & Catering Equipment oder B Floor 2 Floor oder C Compartments & Cargo Sie arbeiten an Beschaffungstätigkeiten und Management
und Zusammenstellung von Informationen für Standorte und Lieferanten Sie managen die alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten im Rahmen laufender Projekte Sie arbeiten in Multi-Functional Teams and Multi-Dimensional
für Standorte und Lieferanten Sie managen die alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten im Rahmen laufender Projekte Sie arbeiten in Multi-Functional Teams and Multi-Dimensional Teams während der gesamten
Sie sind als Strategischer Einkäufer (w/m/d) tätig Sie arbeiten an Beschaffungstätigkeiten und Management der Angebotsabgabe mit sowie der Vertragsverhandlung, um die bestmöglichen Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
Manager oder Hausmeister von Vorteil Führerschein der Klasse B Bereitschaft bei Bedarf zur 3-Schicht-Arbeit Bereitschaft zur Nacht sowie Wochenendarbeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Anpassungs
Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Europas Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
Arbeitens Gute Work-Life-Balance mit einer 39-Stunden-Woche sowie bis zu 32,5 freie Tage im Jahr Angenehme Arbeitsatmosphäre, freundschaftliches Miteinander im internationalen Logistik-Umfeld Gemeinsame
. Das dürfen Sie erwarten Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum in einem modernen Unternehmen Remote-Arbeit möglich Offene Kommunikation und kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten, attraktive
. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE
Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120
für renommierte Marken wie Leukoplast, Cutimed und Jobst Innerhalb unseres Inside Sales Teams betreust Du als Account Manager B2B Kunden vom ersten telefonischen Kontakt bis zur letzten Frage Du arbeitest eng
zur Unterstützung unseres Teams eine*n Praktikant*in für 6 Monate in Vollzeit (37,5 h / Woche). Deine Rolle Du unterstützt die Brand- und Activation Manager bei der täglichen Arbeit und bist fester Bestandteil
Durchhaltevermögen an den Tag (Motto: Wenn eine Tür zugeht, gehen stattdessen zehn neue wieder auf)Du bist in Deutsch und Englisch kommunikationsstark und Leidenschaft für deine Arbeit runden dein Profil ab Spannende
ein außerordentliches Durchhaltevermögen an den Tag (Motto: Wenn eine Tür zugeht, gehen stattdessen zehn neue wieder auf) Du bist in Deutsch und Englisch kommunikationsstark und Leidenschaft für deine Arbeit runden
und Gesundheitsuntersuchungen Ggf. Beteiligung an Fahrkarten Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus
zu arbeiten und welche Vorteile JLL als Arbeitgeber bietet? Dann schauen Sie jetzt auf unserer Karriereseite vorbei! Jones Lang LaSalle SE Ihr Ansprechpartner: Sebastian Kühn Talent Acquisition Partner
von Abstellmaßnahmen Sie beauftragen standardisierte Fertigungsmittel Sie arbeiten bei der Konstruktionsberatung sowie fachliche Beratung von Projekten mit IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes
von Abstellmaßnahmen Sie beauftragen standardisierte Fertigungsmittel Sie arbeiten bei der Konstruktionsberatung sowie fachliche Beratung von Projekten mit IHRE QUALIFIKATION Sie haben ein abgeschlossenes
, indem du für die Umzüge von Client-Arbeitsplätzen zuständig bist und deren nahtlose Verkabelung und Integration sicherstellstDu führst eine präzise Dokumentation aller erledigten Arbeiten im Ticketsystem durch Fachkraft
Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Arbeitszeitkonto Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Hybrides Arbeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Kurze
. Rockwell) sind von Vorteil SAP-Kenntnisse sind wünschenswert schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Selbstständiges, systematisches und zielorientiertes Arbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten
Arbeiten bei COSMO CONSULT ist anders. Entdecke unser Universum und lasse Dich von der positiven Energie der COSMOnaut*innen anstecken. Gestalte die Zukunft von und mit Menschen und wachse
Sie sie, analysieren Sie Lieferverzögerungen und verwalten Sie Wiederherstellungspläne Sie arbeiten aktiv bei der Definition und Aushandlung logistischer Prozesse mit Sie überwachen die Leistungsfähigkeit
Sie sind als Buyer Emergency Equipment and Fabrics (w/m/d) tätig Sie verantworten Beschaffungsaktivitäten im Bereich Fabrics & Emergency Equipment (Kabineneinkauf) Sie arbeiten in multifunktionalen Teams mit z.B
) bis zur Serienreife inkl. Industrie 4.0 Methoden durch Sie sind für die technische Bewertung und Wirtschaftlichkeitsberechnung zuständig Sie arbeiten für Nachhaltige Lösungen zu verfahrenstechnischen Herausforderungen
Sie sie, analysieren Sie Lieferverzögerungen und verwalten Sie Wiederherstellungspläne Sie arbeiten aktiv bei der Definition und Aushandlung logistischer Prozesse mit Sie überwachen die Leistungsfähigkeit
die Arbeitsplanerstellung (SAP PEA S02/S03) für Änderungen, Modifikationen und Reparaturen durch Sie arbeiten in Projekten mit (z.B.: NC in TAKT) und fachliche Beratung Sie führen Clusterung von wiederkehrenden Störungen
Sie sind als Buyer Cabin Procurement Galleys and Catering Equipment (w/m/d) tätig Sie arbeiten an Beschaffungstätigkeiten und Management der Angebotsabgabe sowie der Vertragsverhandlung, um die bestmöglichen
durch Sie arbeiten eng mit Engineering zur Validierung der geltenden Vorgaben zusammen Sie begleiten den gesamten Ablauf von der Entwicklungsphase bis zur Serienproduktion Sie erstellen und aktualisieren Arbeitspläne
-Conformity) Sie rufen Flugzeugmaterial aus dem Lager anhand der Bedarfstermine ab Sie eskalieren dringende Materialbedarfe über das Procurement Sie arbeiten stetig zur Verbesserung von Termintreue, Kosten
verbundenen Verwaltungs- und Arbeitsbelastung Sie arbeiten mit dem Managementteam bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erzielung von Service-Exzellenz zusammen Sie führen zusätzliche Aufgaben und Aufgaben
Management für außertätige Arbeiten Sie führen Projektarbeit / Leitung kleinerer Projekte aus Sie erstellen und validieren SOI's (Standart Operational Instructions) IHRE QUALIFIKATION
der gesetzlichen Rahmenbedingungen sowie des Standes der TechnikDu bist kommunikationsstark, kunden- und qualitätsorientiertes selbstständiges Arbeiten im Team gewohnt und nimmst hohe Eigenverantwortung wahrDu
in mehr als 60 Ländern. Bei GK arbeiten weltweit mehr als 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Lösungen für ein allumfassendes Einkaufserlebnis und verbessern damit Tag für Tag die Beziehung
Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten Berufserfahrung mit Office 365 wünschenswert Powershell- Kenntnisse von Vorteil Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Freude in einem innovativen Umfeld
Du Dich mit kreativen Ideen ein und übernimmst das Projektmanagement Bei Dir laufen die Fäden zusammen - Du arbeitest eng mit unseren Standorten zusammen und bist Schnittstelle zu unseren internen und externen