ARBEIT UND MEHR GmbH sucht in eine/n Management Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 11089417)
über ein abgeschlossenes staatlich anerkanntes Studium der sozialen Arbeit oder Abgeschlossenes Studium im Verwaltungswesen oder Sozialwissenschaften German language required: C2 Level Ein unbefristetes
und Handeln Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und hohe Begeisterungsfähigkeit Detailgetreues, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Vorteilhaft: erste Erfahrung im Kontext Online Marktplätze
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Mode und E-Commerce Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Detailgetreues und strukturiertes Arbeiten Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
im Rahmen einer 39 Std. WocheMöglichkeit, auch remote zu arbeiten nach der EinarbeitungEin fester Ansprechpartner während des gesamten BewerbungsprozessesSchnelle Feedbackprozesse zu Ihrem Bewerbungsstand
einer 39 Std. Woche Möglichkeit, auch remote zu arbeiten nach der Einarbeitung Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses Schnelle Feedbackprozesse zu Ihrem Bewerbungsstand
Vergütungspaket sowie attraktive Benefits und SozialleistungenEinen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mit attraktiven Arbeits-, Austausch- und Aufenthaltsflächen.Professionelles Arbeitsumfeld in einem Team
Kunden erwarten Sie außerdem: ein ausführliches EinarbeitungsoprogrammPartnerschaftliche Arbeitsatmosphäremoderne Arbeitsplätze Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützten und arbeiten u.a
Kunden erwarten Sie außerdem: ein ausführliches EinarbeitungsoprogrammPartnerschaftliche Arbeitsatmosphäremoderne Arbeitsplätze Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützten und arbeiten u.a
mit und bist belastbarGleitzeitkonto mit 38,5 Std/Woche und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Ein attraktives Gehalt und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen des Gruppenvertrages
. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden
. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden
, Strukturiertes und Ergebnisorientiertes Arbeiten, um Ziele termingerecht zu erreichen und Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
, Verantwortungsbewusstsein und Begeisterungsfähigkeit Detailgetreues, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten Vorteilhaft: erste Erfahrung im Kontext Online Marktplätze oder Fashion E-Commerce Benefits Täglich frisches
Arbeiten, um Ziele termingerecht zu erreichen und Arbeitsabläufe effizient zu koordinieren Stark ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern aller Ebenen zusammenzuarbeiten
IT-Koordinator (m/w/d) im Release- und Change-Management Bayreuth Essen Hamburg Lehrte Mobiles Arbeiten Dein IT-Job mit Zukunft Du suchst einen verantwortungsvollen Beruf in der IT
. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde - Airbus - ist der international führende Flugzeughersteller in der Luft- und Raumfahrt. Die 55.000 Mitarbeiter aus etwa 100 verschiedenen Ländern setzen sich jeden Tag mit Stolz
. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden
, auch unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen und ggf. weiteren Kommunikationstools Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem interdisziplinären Team
für die Position der Assistenz im Office Management (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne ein Hochschulstudium und erste Erfahrung in der oben genannten Position. Sie arbeiten
für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen Ggf. Beteiligung an Fahrkarten Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
und teilweise mobiles Arbeiten Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec (Airbus) sowie der Luftfahrt
Technologien und CloudSehr gute Kommunikations-Skills Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt
Hybrides Arbeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und ein anspruchsvolles Marktumfeld Freundliche
und Beratung Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen Ggf. Beteiligung an Fahrkarten Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten Innovative und führende Unternehmen wie Airbus
. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden
- und Kommunikationsfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten Reisebereitschaft Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen
Englischkenntnisse Was Ihnen geboten wird: Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Und noch viele weitere
Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Und noch viele weitere Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland
. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE
Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel Ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und prozessorientiertes Arbeiten Eigeninitiative
, Präsentationstechnik und Marktkenntnisse im Bereich Containerschifffahrt. Flexibles Arbeiten und eine gute Work-Life-Balance inkl. Remote Regelung.Außertarifliche Bezahlung inklusive variabler Vergütung.Ein vielfältiges
Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Eine attraktive Vergütung 30-Tage-Urlaub (Vollzeit) Flache Hierarchien
Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Controlling wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere Excel Ein ausgeprägtes, analytisches Denkvermögen und prozessorientiertes Arbeiten Eigeninitiative
in einem agilen und schnellen Umfeld arbeiten? Du bist offen für neue Ideen, andere Meinungen und lernwillig? Dann bewirb dich jetzt für unser Trainee Programm! ABOUT the program Als Trainee (m/w/d
Persönliche, standortnahe Betreuung und Beratung Kostenübernahme für Arbeitskleidung und Gesundheitsuntersuchungen Ggf. Beteiligung an Fahrkarten Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten
Arbeits-Express Management GmbH sucht in Hamburg eine/n Recruiter/ Personalsachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11028601)
Gremien.Deine praktischen Erfahrungen und guten Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil. Deine eigenständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus. Du arbeitest gern im Team
. Deine praktischen Erfahrungen und guten Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil. Deine eigenständige Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus. Du arbeitest gern im Team, deine Kollegen schätzen
Kundenkontakt bedeutet für dich auch, wichtige Informationen in dem CRM-System einzuspeisen.Du arbeitest eng mit dem Account Management und Fachbereichen zusammen bzw. unterstützt sie z.B. bei öffentlichen
. Sehr gute Englischkenntnisse, Präsentationstechnik und Marktkenntnisse im Bereich Containerschifffahrt. Flexibles Arbeiten und eine gute Work-Life-Balance inkl. Remote Regelung. Außertarifliche Bezahlung
. Jeder Kundenkontakt bedeutet für dich auch, wichtige Informationen in dem CRM-System einzuspeisen. Du arbeitest eng mit dem Account Management und Fachbereichen zusammen bzw. unterstützt sie z.B. bei öffentlichen
mit einem Volumen von mehreren Milliarden Euro zu arbeitenSelbstständiges Arbeiten als FreiberuflerMöglichkeit, sich auf die fachlichen Aspekte der Tätigkeit zu fokussieren Ihr Kontakt Ansprechpartner John Reyes
auf ausführender Seite mit Schwerpunkt Anlagenbau und RohrleitungenDurchsicht der bisher erstellten UnterlagenFachliche Qualitätskontrolle der Arbeiten im Bereich Rohrleitungs- und AnlagenbauSelbstständige
Großprojekten mit einem Volumen von mehreren Milliarden Euro zu arbeiten Selbstständiges Arbeiten als Freiberufler Möglichkeit, sich auf die fachlichen Aspekte der Tätigkeit zu fokussieren Ihr Kontakt
einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit ein fundiertes technisches Verständnis mit. Sie zeigen Eigeninitiative und zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise aus. Sie arbeiten