mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Erfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalverwaltung Praxiserprobte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sehr gute
und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Möglichkeit bis zu 2 Tage im Home Office zu arbeiten (nach der Probezeit) Gleitzeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt
Gehalt Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum hybriden Arbeiten Modernes Arbeitsumfeld direkt in er City 5 Wochen Ferien Ihr Kontakt Ansprechpartner Annabel Blechschmidt Referenznummer 771165/1 Kontakt
als Führungskraft im Personalwesen, idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung moderner Personalkonzepte Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie MS-Office insb. Excel
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
die Lohn- und Gehaltsabrechnung durchkennen die Organisation der Absatzwirtschaftführen absatzfördernde Maßnahmen durcharbeiten im Verkauf und im Versandführen den Zahlungsverkehr durch und arbeiten
im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
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im Bereich Personalwesen Gute Kenntnisse in der Lohn- & Gehaltsabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- & Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz
in allen entgeltrelevanten FragenBedarfsorientierter Austausch mit Behörden, Krankenkassen, etc.Erstellung von Auswertungen Was Ihre Persönlichkeit ausmacht: Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich als auch im Team
als Führungskraft im Personalwesen, idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung moderner Personalkonzepte Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie MS-Office insb. Excel
mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationenFundierte Erfahrung in der Entgeltabrechnung und PersonalverwaltungPraxiserprobte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und TarifrechtSehr gute
& Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich als auch im Team und verfügen über gutes Zeitmanagement, sicheres Auftreten
Einarbeitung selbstständiges Arbeiten und flexible Arbeitszeiten eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung die Möglichkeiten nach der Einarbeitung auch im Home-Office zu arbeiten sehr gute
& Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich als auch im Team und verfügen über gutes Zeitmanagement, sicheres Auftreten
Wir möchten unser Team verstärken und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben Du erweiterst unser Team rund um das Thema Personal. Gern arbeiten
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Internationales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten (ohne Kernarbeitszeit
Arbeitszeiten mit Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten sowie das Arbeiten aus dem Ausland max. 3 Wochen (innerhalb Europas) 30 Tage Urlaub Internationales Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung inkl
Über uns Im Ev. Johanneswerk arbeiten wir alle an einem gemeinsamen guten Werk: Wir pflegen und begleiten Menschen, die Unterstützung brauchen. Rund 7.400 Mitarbeiter*innen leisten
bei unserem Mandanten Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Ihre Aufgaben Erstellung die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- und Gehaltsabrechnungabgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechtsorgfältige, detailorientierte ArbeitsweiseFreude an der Arbeit mit neuen Systemen
im Arbeits-, Lohnsteuer- Sozialversicherungsrecht wünschenswert Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
AusbildungBerufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht sollten vorhanden seinGewissenhaftes, selbständiges Arbeiten; hohes Verantwortungsbewusstsein
bei unserem Mandanten Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Ihre Aufgaben Erstellung die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
, sorgfältige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFundierte Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBeherrschung des MS- Office PaketsWünschenswerter Weise
du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt dir.Du bist engagiert und gehst gerne auf andere Menschen zu. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible
DEIN PROFIL: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sammeln Du hast gute Kenntnisse im Arbeits
&I LOGA und den gängigen MS-Office-Programmen von VorteilSelbständiges Arbeiten und EigenmotivationProfessionalität im täglichen Umgang mit Kunden Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo
revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
die weiteren Schritte. #Buchhaltung #Lohn #Gehalt #Finance #Rechnungswesen #Büro #Personalwesen #Office Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung
und Durchführen von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Unterstützen bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse in der Lohnbuchhaltung Arbeiten mit Datev-Software zur Abwicklung der Lohn
? Sie möchten im Herzen von Leipzig arbeiten, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir beraten und unterstützen und Sie im kompletten Bewerbungsprozess. Die übernimmst eigenverantwortlich die monatlichen
BesonderheitenFundierte Kenntnisse im Finanz- und RechnungswesenErfahrung mit SBS oder DATEV Routiniertes Arbeiten mit ExcelDirekte Vermittlung in eine unbefristete FestanstellungFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit
mit BranchenfokusSie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtSie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sie arbeiten strukturiert und gewissenhaftSie haben Freude
sein, denn im kaufmännischen Bereich arbeiten wir mit sehr hohen Vermittlungsquoten. Wir stehen Ihnen von Anfang an beratend und unterstützend zur Seite und achten auf kurze Fahrwege zum Einsatzort. Und das schon seit über 20
sein, denn im kaufmännischen Bereich arbeiten wir mit sehr hohen Vermittlungsquoten. Wir stehen Ihnen von Anfang an beratend und unterstützend zur Seite und achten auf kurze Fahrwege zum Einsatzort. Und das schon seit über 20
- und Sozialversicherungsrecht. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office. Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, zeigen hohes Verantwortungsbewusstsein und haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- und Sozialversicherungsrecht. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office. Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, zeigen hohes Verantwortungsbewusstsein und haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
oder Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder zum LohnbuchhalterBerufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungUmfangreiche Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute
- und WeihnachtsgeldGroßzügige Homeoffice-Möglichkeit (bis 3 Tage pro Woche)Arbeiten aus dem Ausland möglichGute Anbindung mit PKW und ÖPNVIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenModerne BüroausstattungMitarbeiterrabatte