oder Servicetechniker Gute Kenntnisse in den Bereichen Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik und Schweißverfahren Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit Interesse an digitalen Technologien Fähigkeit sich in neue Systeme
von hochwertigen Möbeln und Einbauteilen Montieren von Rohdecken und Wänden Einbau von vorgefertigten Elementen Ausführung von Arbeiten nach Zeichnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Tischler
und Qualitätskontrolle Montage von hochwertigen Möbeln und Einbauteilen Arbeit und Montage nach Zeichnung Montage von Rohdecken und Wänden Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler
in einem internationalen UnternehmenOffene Unternehmensstruktur Tätigkeit Sie arbeiten unterstützend im operativen Tagesgeschäft und stehen den Mitarbeiter/innen bei Fragen zur VerfügungSie sind Ansprechpartner
Weiterentwicklung. Wir beraten Sie bezüglich der Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie perfekt auf unseren Kunden, die Vakanz und die finanziellen Verhandlungsmöglichkeiten vor. Wir arbeiten
Englischkenntnisse von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und die Leidenschaft zur HR-Arbeit runden Ihr Profil ab ACTIEF Personalmanagement
durch eine selbständige, genaue und analytische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld Du kannst eine Erfolgsbilanz bei der Automatisierung
uns jene besonders am Herzen, die es auf dem Arbeitsmarkt nicht leicht haben. Die Übernahme unseres Personals durch unsere Kunden ist unser oberstes Ziel. START NRW steht für gute Arbeit, auch dank eines breiten
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Personal oder ähnliche QualifikationPraktische Erfahrung im Bereich Personalwirtschaft und fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und SteuerrechtVon Vorteil
, aber nicht zwingend, hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich Payroll oder Personalwesen gesammelt Du besitzt eine ausgeprägte Zahlenaffinität und arbeitest genau und sorgfältig Gute Kenntnisse in MS Office
Sie wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitKenntnisse in DATEV sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
bringen Sie wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mitKenntnisse in DATEV sind von VorteilSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeiten
der Übereinstimmung mit geltenden Arbeits- und Tarifrechtsbestimmungen Ihre Qualifikation: Erforderlich: Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung / Payroll, Personalsachbearbeitung oder Financial Accountant
. Auf SIE kann man zählen! Und mit Ihnen auch! Der Kunde bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitszeiten (flexibel nach Vereinbarung)Abwechslungsreiches AufgabengebietEigenverantwortliches Arbeiten
und Freude an der Bearbeitung von komplexen Themen und Aufgabenstellungen durch selbstständiges, eigenverantwortliches und ergebnis- und kundenorientiertes Arbeiten mit einer positiven Ausstrahlung
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über fundierte relevante Berufserfahrung und haben im Idealfall ein HR Controlling nachhaltig aufgebaut. Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, arbeiten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Genauigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Wir bieten: unbefristete
kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Personalwirtschaft sowie im Arbeits-, Sozial- und SteuerrechtKenntnisse in MS Office, SAP und SuccessFactors
. als Personaldienstleistungskaufmann, alternativ mit Weiterbildung im Personalbereich, z.B. als Personalfachkaufmann Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie
Aufgabenfeld vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse Qualitäts- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Starkes Konzentrationsvermögen Mobilität in Form von Führerschein und PKW von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit
Sprachkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten von Montag bis Freitag und an 2 Samstagen pro Monat Vollständige Arbeitspapiere Sorgfältige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Gute Auffassungsfähigkeit
Arbeiten Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst Arbeitszeitmodell: Voll- oder Teilzeit (30 Std./Woche) möglich
und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Leistungsbereitschaft
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Die Möglichkeit in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Einsatzunabhängiger, dauerhafter
glücklich im neuen Job arbeiten! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen. Das dürfen
Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus der Pharmabranche in Bitterfeld-Wolfen mit. Bewerben Sie sich direkt
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Schweißung von Bauteilen und Baugruppen Arbeit nach Zeichnung Einhaltung von vorgegebenen
Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Engagement
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus der Elektroindustrie in Herborn mit. Bewerben
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position bei einem Autohaus als Automobil Serviceberater
Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschicht-System
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Montagemitarbeiter in Bad Saulgau bietet beides
oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem ZÜP und ZVÜ von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst
von Arbeiten nach technischer Zeichnung oder Anleitung Einhalten der Richtlinien des Arbeits-, Brand- und Umweltschutzes Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker
Ausbildungsabschluss als Tischler oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Holzbearbeitung von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative Gewissenhaftes Arbeiten sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Ein- und Auslagerung von Waren Unsere Anforderungen Deutsche Sprachkenntnisse Fahrerlaubnis für Gabelstapler Erlaubnis, in Deutschland zu arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit Genaue Arbeitsweise
direkt auf das Handy Ihre Aufgaben Eigenständige Einrichtung, Bedienung, Überwachung und Kontrolle verschiedener Verpackungs- und Produktionsanlagen im Schichtbetrieb unter Einhaltung von Arbeits
zur Arbeit im Schichtsystem (3-4-Schichtarbeit) Praktisches Geschick und eine sorgfältige Arbeitsweise Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Angelegenheiten Bearbeitung der Zeitwirtschaft Führung der Personalakten Vorbereitung der Arbeits- und Ausbildungsverträge Verantwortung für On- und Offboarding sowie Versetzungen Stammdatenerfassung und -pflege
wünschenswert Kenntnisse im sorgfältigen Umgang mit Messmitteln und Arbeitsmitteln Führerschein und PKW zum Erreichen des Arbeitsortes vorteilhaft Bereitschaft zur 3-Schicht-Arbeit Gewissenhafte Arbeitsweise
und morgen glücklich im neuen Job arbeiten! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen. Das dürfen
von Waren und Gütern Ausführen der Warenein- und -Auslagerung Fachgerechtes Verpacken und Auspacken sowie das Bereitstellen der Waren für den Versand Auffüllen von Lagerplätzen Arbeiten mittels Handscannern Unsere
von Fehlern und Störungen Kontrolle, Wartung und Pflege der Anlagen Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Eingliederung in die Rufbereitschaft Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden, der Stadler Deutschland GmbH am Standort Berlin, mit. Bewerben
Produkten Unsere Anforderungen Keine Berufserfahrung notwendig, Quereinsteiger willkommen Gültige Arbeitserlaubnis Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit Kenntnisse der deutschen Sprache Genauigkeit und Sorgfalt
und sorgfältiges Arbeiten
Anforderungen Erfahrung als Lagerarbeiter nicht Voraussetzung, Quereinsteiger möglich Gültige Arbeitserlaubnis Bereitschaft zur Arbeit im Früh- und Spätschichtsystem Kenntnisse der deutschen Sprache
Auffassungsfähigkeit Freude an der Arbeit im Team
im neuen Job arbeiten! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen. Das dürfen Sie erwarten