: Verantwortung für die operative Personalbetreuung Beratung in allen arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen Sicherstellung und Überwachung des Bewerbermanagements Personalplanung
. Du arbeitest im engen Austausch mit deinen Kollegen. Auch im Bereich der Entgeltabrechnung und Zeiterfassung übernimmst du im Rahmen der Urlaubsvertretung Aufgaben des Teams. Neben der vertrauensvollen
Tätigkeiten: Beraten und Betreuen des zugewiesenen Mitarbeiterstammes in arbeits,- tarif- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Abwickeln der administrativen Personalarbeit vom Eintritt bis Austritt
Ihre zukünftigen Aufgaben: Beraten und Betreuen des zugewiesenen Mitarbeiterstammes in arbeits,- tarif- und sozialversicherungsrechtlichen FragenAbwickeln der administrativen Personalarbeit vom Eintritt
- und Lohnsteuerrecht sowie relevante Grundkenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Souveräner Umgang mit den gängigen MS O?ce Programmen, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Gute
gleichbleibende Ansprechpartner Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Beratung und Betreuung eines zugewiesenene Mitarbeiterstammes in arbeits-, tarif- und sozialversicherungsrechtlichen FragenAbwicklung
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer
, ArbeitszeugnissenAnsprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen ThemenVorbereitende Arbeiten und Unterstützung des Steuerberaters bei der Erstellung der Lohn
Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde
Beantwortung von arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen und Beratung zu vielfältigen Themen wie bspw. Dienstwagen, Mutterschutz, Elternzeit Unterstützung bei der stetigen
Ein Grund mehr, morgens aufzustehen Bei FRANK entstehen vielfältige, innovative und ökologisch wegweisende Immobilien und Quartiere, in denen Menschen wohnen und arbeiten. Mit unseren 350 Ko l leg
Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung kostenfreie Getränke Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire
gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen. Das dürfen Sie erwarten Gute Arbeit - guter Lohn auf Basis Tarifvertrag BAP/DGB
der Personalmaßnahmen im Zeitwirtschaftssystem und Erstellung der Bescheinigungen und gesetzliche Meldungen für Mitarbeiter und externe Institutionen Fertigung von Arbeits-, Dienst-, Ausbildungs-, Aufhebungs
mit Weiterbildung zum Personalkaufmann oder ein Studium Praktische Erfahrung sowie einschlägige Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassung- und Tarifrecht Erfahrung
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Human Ressources Manager und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung
Eine Strukturierte Einarbeitung im Kundenunternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sehr positive Arbeitskultur Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Entgeltabrechner und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem
Anforderungen Abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, idealerweise eine Fortbildung im Bereich Personalwesen Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Kenntnisse im Arbeits
, alternativ ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in der allgemeinen Personalarbeit und fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer
Arbeit - guter Lohn auf Basis Tarifvertrag BAP/DGB Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung
Anwendungen und Systeme unseres Kunden führen Konzerne und Unternehmen aller Größen und Branchen ‚TOTAL DIGITAL‘ ins 21. Jahrhundert. Daran arbeiten auch die erfahrenen Mitarbeiter*innen im Bereich der Finanz
: Sie haben mehrjährige Erfahrung im Personalwesen und somit Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Gute MS-Office Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit DATEV und LODAS Eine hohe soziale
im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht wünschenswert - Idealerweise Erfahrung in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung - Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe
Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton
, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei
eine Stelle in Teilzeit (m/w/d) oder möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen
der Personalverwaltung oder -abrechnung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang
zu einem Vorstellungsgespräch Bewerben ohne Schnickschnack praktisch per WhatsApp! Oder Sie bewerben sich direkt über unsere Homepage Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung
Umfeld kommunizieren zu können. Arbeitsweise: Teamarbeit ist Ihnen wichtig, gleichzeitig sind Sie es gewohnt, selbstständig zu arbeiten. Sie besitzen die Fähigkeit, Aufgaben effektiv zu planen
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Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire
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willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als (Junior) Personalmanager (m/w/d) - mit Portugiesisch bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d
Sie sich einfach initiativ und teilen uns mit, in welchem Bereich Sie gerne arbeiten möchten. Als regionaler und kompetenter Personaldienstleister können wir Ihnen ein breit gefächertes Angebot an Stellen
-Programme sicher und bringen idealerweise erste Erfahrungen mit Personalmanagement-Software mit Zuverlässigkeit, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab
Hierbei kümmern Sie sich um die Bearbeitung und Umsetzung personalwirtschaftlicher Maßnahmen unter Berücksichtigung von Lohnsteuer-, Sozialversicherungs-, arbeits- und tarifrechtlicher Vorgaben
Arbeiten für die Lohn und Gehaltsabrechnung Beantwortung interner und externer Anfragen Standort-übergreifende unterstützende Tätigkeiten für unsere Standorte Gütersloh und Dissen Erstellung von Auswertungen
oder einem Glas Wasser besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Ihr Team der Niederlassung Bamberg freut sich auf Ihre Bewerbung! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort
Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe soziale Kompetenz, Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein sicheres, überzeugendes Auftreten Wir freuen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei unserem Kunden in Berlin in Teilzeit 20Std./Woche. Ihre Aufgaben: Erstellung und Verwaltung der Lohn
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und Umsetzung der Entgeltabrechnung Weiterentwicklung der Datenqualität Betreuung von internen Projekten zu Sonderthemen Personalaktenverwaltung und kontinuierliche Stammdatenpflege Berücksichtigung der arbeits
im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht wünschenswert - Idealerweise Erfahrung in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung - Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe
bei damenhaften Herstellern Ihre Aufgaben: Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen der eigenen Abrechnungskreise Erfassung der Arbeits- und Fehlzeiten und der vorbereitenden Entgeltabrechnung
, selbstständige, termingerechte und serviceorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team
aus den Materialwissenschaften zusammenbringt. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützen bei der täglichen Arbeit im HR bei administrativen Themen Fungieren als Ansprechpartner zur Lohnabrechnung Vorbereiten der Lohn
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