Pflege und Weiterentwicklung von Plugins Konfiguration und Pflege von Build- und Deployment-Tools (Jenkins, Nexus, Gitea, Webserver, Datenbank) Entwicklung von Testfällen Selbstorganisiertes Arbeiten
oder einen vergleichbaren AbschlussBerufserfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieFit im Lesen von technischen ZeichnungenKenntnisse in Löttechniken oder im Umgang mit BrennernSchwindelfrei (teilweises Arbeiten
bis zur sichtbaren Verbesserung nötig Erfahrung im Zug-Business wünschenswert VDA6.3 Ausbildung wünschenswert Reisebereitschaft Selbständiges arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima
oder ECC Kenntnisse in der Industry Solution Utilities sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Schlüsselrolle in der digitalen Transformation eines großen Unternehmens Mobiles Arbeiten
oder ECCKenntnisse in der Industry Solution Utilities sind von VorteilVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Schlüsselrolle in der digitalen Transformation eines großen Unternehmens Mobiles Arbeiten und flexible
bis zur sichtbaren Verbesserung nötig Erfahrung im Zug-Business wünschenswertVDA6.3 Ausbildung wünschenswertReisebereitschaftSelbständiges arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle
Applikationen mit PHP Pflege und Weiterentwicklung von Plugins Konfiguration und Pflege von Build- und Deployment-Tools (Jenkins, Nexus, Gitea, Webserver, Datenbank) Selbstorganisiertes Arbeiten in einem Scrum
-KenntnisseBereitschaft zur Arbeit in einem rollierenden 3-Schichtmodell, unter anderem auch am WochenendeEinstiegsgehalt 18,30€ mit branchentariflicher Entwicklung bis 23,23€ pro Stunde zuzüglich ZuschlägenUnbefristeter
, flachen Hierarchien sowie kurzen Kommunikationswegen Eine ausgeglichene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (auch Teilzeit und Mobiles Arbeiten möglich) Diverse Zusatzleistungen und -angebote
. Unterstützung der Vertriebsleitung: Du arbeitest eng mit der Vertriebsleitung zusammen und unterstützt sie bei strategischen und operativen Aufgaben. Das kann die Entwicklung von Vertriebsstrategien, die Analyse
der Vertriebsleitung: Du arbeitest eng mit der Vertriebsleitung zusammen und unterstützt sie bei strategischen und operativen Aufgaben. Das kann die Entwicklung von Vertriebsstrategien, die Analyse von Markttrends
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Aufgaben Sie analysieren den Catering-Markt, identifizieren innovative
Erfahrung im Arbeiten mit agilen Methoden (bspw. Scrum) Fließende Deutschkenntnisse Bewerbung Dieses Projekt kann sowohl im Angestellten- als auch im freiberuflichen Verhältnis vergeben
, Barrierefreiheit Du arbeitest gerne agil (Scrum) und hast idealerweise schon Erfahrungen mit Pair Programming gemacht Du arbeitest gerne im Team, bringst lösungs-, zielorientiertes sowie eigenverantwortliches
in Richtung HolzbearbeitungFit im Lesen von technischen ZeichnungenSchwindelfrei (teilweises Arbeiten auf Hebebühnen in bis zu 3m Höhe)Idealerweise vorhandener Kranschein3-Schichtbereitschaft35h
AbschlussBerufserfahrung im Lackieren von Industriebauteilen von VorteilHöhentauglichkeit (Arbeiten werden teils auf Hebebühnen ausgeführt)3-SchichtbereitschaftDeutschkenntnisse in Wort und Schrift35h-WocheUnbefristeter
durch einen erfahrenen Mitarbeiter Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis sowie mobiles Arbeiten mit entsprechender technischer Ausstattung Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Talente durch ein breites
Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis sowie mobiles Arbeiten mit entsprechender technischer Ausstattung Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Fähigkeiten durch IT- und Non-IT-Schulungen
in einem renommierten Unternehmen Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld 35h-Woche und Gleitzeit Remote Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ein Herz für Kinder Freude, Spaß und Engagement bei der Arbeit mit Kindern und Eltern Kenntnis
einzubringen ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Berufsausbildung und Interesse an der inklusiven und teiloffenen Arbeit fundierte und mehrjährige Erfahrung
UnternehmenFreuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld35h-Woche und GleitzeitRemote MöglichkeitJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Müller Referenznummer
Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld35h-Woche und GleitzeitHomeoffice-MöglichkeitJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Vanessa Müller Referenznummer 761970/1 Kontakt
, Arbeit und Spiritualität. Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie! (Teilzeit 20 Stunden / Woche | unbefristet) In unserer integrativen Kindertagesstätte Luitpoldviertel werden wir 62
Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer und selbstständiges Arbeiten sind keine Gegensätze für Sie Was wir bieten Gelebter Teamspirit und Zusammenhalt in einem erfolgreichen Arbeitsumfeld
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mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Nürnberg als Digitaler Key Account Manager (m/w/d) Warum Du zu uns kommen solltest: Überdurchschnittliche Vergütung – Bei uns arbeitest Du in Feststellung (Fixum
die deutsche Sprache verhandlungssicher. Sie verfügen über gute Kenntnisse der englischen Sprache Sie arbeiten zügig, zielorientiert, selbstständig, strukturiert, ergebnisorientiert und verfügen über ausgeprägte
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Sie arbeiten im Team zur Entwicklung
organisatorische Fähigkeiten, arbeitest strukturiert und zielorientiert und findest stets Lösungen. IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office. Teamplayer: Gemeinsam erreicht man Ziele schneller
: Weiterentwicklung im Rahmen einer internen Akademie und attraktiver Fortbildungsprogrammen Mobiles Arbeiten, unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller
und Durchführen von Elterngesprächen und ihre Einbeziehung in unsere pädagogische Arbeit Mitgestaltung des pädagogischen Angebots sowie an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Kindergartens, Gemeinsam kleine
Sie arbeiten eng mit den involvierten Abteilungen und Compliance zusammen und sind Ansprechpartner*in zu allen Themen rund um AML Sie unterstützen bei der Verbesserung bestehender Prozesse
-Anwendungen Teamgeist, aber auch eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
. Dazu kommen attraktive Arbeitgeberangebote, die Ihnen das Jonglieren von Arbeit und Privatleben erleichtern wie z.B. flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub im Jahr. Klingt
organisatorische Fähigkeiten, arbeitest strukturiert und zielorientiert und findest stets Lösungen.IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office.Teamplayer: Gemeinsam erreicht man Ziele schneller! Herzliches
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zu treffenTeamarbeit: Arbeite eng mit Produktentwicklung, Vertrieb, Produktion und Controlling zusammen, um dein Sortiment auch international voranzubringenKommunikation: Koordiniere mit Kommunikationsagenturen
textbasierter Fachkonzepte Praktische Kenntnisse der Service Prozesse nach ITIL (insbes. Incident) Kenntnisse in der Testautomatisierung Grundkenntnisse in Last- & Performancetests Grundkenntnisse im Arbeiten
und Potenzial. Du bringst mit: Einen Realschulabschluss/AbiturVielleicht hast du auch während deines Studiums gemerkt, dass eine Ausbildung mit praktischer Arbeit das ist, wonach du suchst?Basiskenntnisse
in der Arbeit in agilen Entwicklungsteams.Ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.Wir bieten dir maximale Flexibilität bei der Wahl deines Arbeitsortes – sei es im Büro
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, strukturiertes, ergebnisorientiertes und akkurates Arbeiten, für eine schnelle und direkte Zielerreichung Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Betreuung vor Ort Eine 35 Stundenwoche Urlaubs
Umweltingenieur / Hydrogeologen (m/w/d) als Bereichsleitung R & H Umwelt GmbH Nürnberg, Bayern, Schnorrstraße 5a Bei R & H Umwelt GmbH zu arbeiten bedeutet, gemeinsam mit hochqualifizierten
Handwerkliches Geschick in Verbindung mit einer schnellen Auffassungsgabe Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten sowie Belastbarkeit Fähigkeit flexibel mit auftretenden Problemen lösungsorientiert
- und Umzugsservice oder einem anderen ähnlichen Beruf Handwerkliches Geschick in Verbindung mit einer schnellen Auffassungsgabe Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten sowie Belastbarkeit Fähigkeit flexibel
zu beschreiten. 3. Innovatives Arbeitsumfeld: - Modernes Arbeitsumfeld: Du arbeitest in einem inspirierenden und modernen Umfeld, in dem Teamarbeit und Innovation großgeschrieben werden. - Technologische
, strukturierte und systematische Arbeitsweise Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenFreuen Sie sich auf das Arbeiten
Testverfahren und Abnahmekriterien Die einschlägigen Tool zum Wissensmanagement (z.B. Confluence) sowie Track- & Tracetools (bspw. JIRA) sind ihnen vertraut Sie haben bereits Ihre ersten Erfahrungen im Arbeiten
Coachen von Mitarbeiter*innen, welche eine Scrum Master Rolle (o.ä.) übernehmen Coachen von Mitarbeiter*innen, welche in agilen Projekten arbeiten Verantwortlich für die Einhaltung der Scrum-Regeln