Social Media Content Moderator m/w/d Englisch MIT MENSCHEN ARBEITEN? PASST UNS,STEHT UNS FORUM K ist Personalvermittlung mit Herz und Verstand. Wir setzen auf einfache und transparente
Arbeiten bei COSMO CONSULT ist anders. Entdecke unser Universum und lasse Dich von der positiven Energie der COSMOnaut*innen anstecken. Gestalte die Zukunft von und mit Menschen und wachse
Arbeiten bei COSMO CONSULT ist anders. Entdecke unser Universum und lasse Dich von der positiven Energie der COSMOnaut*innen anstecken. Gestalte die Zukunft von und mit Menschen und wachse
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Gedankens Freude an eigenverantwortlicher Arbeit, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke in deutscher sowie in englischer Sprache (mind. technisches Englisch
, vermögenswirksame Leistungen, ein angenehmes Betriebsklima, Obst und Getränke und mobiles Arbeiten. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! IHRE AUFGABEN Selbstständiges Arbeiten in Mandaten
des LEAN GedankensFreude an eigenverantwortlicher Arbeit, Flexibilität und Veränderungsbereitschaft Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke in deutscher sowie in englischer Sprache (mind. technisches
im Unternehmen) sowie Eintragungen in Transparenzregistern Sie wirken bei der Organisation und rechtlichen Betreuung von Hauptversammlungen in Koordination mit externen Rechtsanwälten mit Sie arbeiten eng zusammen
Denken und ein stetiger Drang zur Verbesserung zeichnen uns seit Jahrzehnten aus. Wir wachsen immer mehr zusammen – gemeinsam mit unseren Kolleg*innen. In Deutschland arbeiten rund 1000 Mitarbeiter*innen
Denken und ein stetiger Drang zur Verbesserung zeichnen uns seit Jahrzehnten aus. Wir wachsen immer mehr zusammen – gemeinsam mit unseren Kolleg*innen. In Deutschland arbeiten rund 1000 Mitarbeiter*innen
im Unternehmen) sowie Eintragungen in TransparenzregisternSie wirken bei der Organisation und rechtlichen Betreuung von Hauptversammlungen in Koordination mit externen Rechtsanwälten mitSie arbeiten eng zusammen
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
Grundkenntnisse in Englisch Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges und engagiertes Arbeiten DIESE LEISTUNGEN KÖNNEN SIE IN IHREM NEUEN JOB ERWARTEN Tarifgebundener Vertrag
-KenntnisseGroßes Interesse und Spaß an HR-Themen und Freude an der Arbeit mit MenschenTeamorientierte Persönlichkeit, offen und freundlich Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit den MS-Office-Programmen, DATEV ist wünschenswert Sehr gute Englisch-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Unbefristete Anstellung beim Mandanten Mobiles Arbeiten
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die Aufgaben
Arbeiten bei COSMO CONSULT ist anders. Entdecke unser Universum und lasse Dich von der positiven Energie der COSMOnaut*innen anstecken. Gestalte die Zukunft von und mit Menschen und wachse
Fähigkeiten gute Ergebnisse nach Zeitvorgaben und unter Druck Fähigkeit zur unabhängigen Arbeit bei Routinearbeiten; Initiative zur Problemlösung Teamfähigkeit in einer lebendigen und multikulturellen Umgebung
Verständnis für moderne Entwicklungs-Tools (Git, Build-/Deployment-Prozesse, etc.) Erfahrung in der Arbeit mit Cloud Technologien (bevorzugt MS Azure) Gute Kenntnisse in mindestens einer der folgenden
• Unkompliziertes, motiviertes, dynamisches Team • Flache Hierarchien und angenehme Arbeitsatmosphäre • Professionelles und selbstständiges Arbeiten in einer modernen Unternehmensstruktur • Flexible Arbeitszeiten
gestalten Sie liebevolle Lern- und Spielumgebungen, planen pädagogische Angebote und unterstützen die Kinder in ihrer ganzheitlichen Entwicklung. Ihre Arbeit basiert auf der Montessori-Pädagogik
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigenmotivation, selbstständiges Arbeiten sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Organisations- und Planungskompetenz
im Immobilienbereich suchen wir einen Manager Group Reporting & Consolidation. Du arbeitest bei der Erstellung der IFRS Konzernabschlüsse und der externen Berichterstattung (Monats-, Quartals-, Halbjahres
, über Präsentationen vor Kunden, bis hin zu intensiven Verhandlungen und dem erfolgreichen Abschluss von Angeboten; danach bleiben Sie weiterhin der Ansprechpartner für Ihre Kunden Sie arbeiten
in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit den MS-Office-Programmen, DATEV ist wünschenswert Sehr gute Englisch-Kenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Unbefristete Anstellung beim Mandanten Mobiles Arbeiten
Sie haben ein Verständnis für wirtschaftliche und soziale Zusammenhänge Sie verfügen über Kenntnisse aus dem Arbeits- und Tarifrecht – oder ein besonderes Interesse sich in diese einzuarbeiten Sie sind in der Lage, komplexe
bei bestimmten Aufgaben, wie etwa MDL-Updates, Fortschrittsberichten und dedizierten Problemprüfungen Wissen darüber, wie die Arbeit des Dokumentenkontrollteams in die anderer Projektteams integriert
auf mobiles Arbeiten Regelmäßige Firmen- und Sportveranstaltungen wie Firmenstaffellauf, Sommerfest, Weihnachtsfeier sowie individuelle Teamevents mit den Kollegen Ihr Kontakt Ansprechpartner Marie-Claire
kommen möchtest, oder im Homeoffice arbeitest Du weißt am besten, zu welcher Uhrzeit am Tage der Antrieb bei Dir am stärksten ist. Daher entscheidest auch Du, zu welchen Arbeitszeiten Du Deine Power rund
im Bereich Finanzen/Controlling/Rechnungswesen Sie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Sie haben eine Hands-on-Mentalität
Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Kenntnisse im ERP Umfeld und im Umgang mit SAP (BW, PP, PS MM, FI, CO, CO-PA) Professioneller Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in MS Excel
. Kabelprüfungen, Patch- Arbeiten / strukturierte Verkabelung etc. Begleitung/Betreuung des Internetzugangs Kleine Reparaturarbeiten (z. B. Kabeltausch) Dienstleistungsorientierte, selbstständige und strukturierte
mit allen Vorteilen einer großen öffentlichen Arbeitgeberin Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie der Möglichkeit der Arbeit im Homeoffice Eine umfassende Einarbeitung
und inhaltliche Konsistenz Sie steuern das umfassende Informationsmanagement zu allen den Vorstandsvorsitz betreffenden Themen Sie arbeiten mit den Fachexpert:innen des Vorstandsbereichs zusammen
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
) der Sozialen Arbeit, der Sozialpädagogik, des Sozialmanagements, der Sozialpsychologie oder gleichwertige mind. 6-jährige berufliche Erfahrungen und Kenntnisse in der Sozialarbeit, -pädagogik
/Controlling/RechnungswesenSie arbeiten gerne mit Zahlen, sind detailorientiert und sehr versiert im Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenSie haben eine Hands-on-Mentalität und können selbstständig an Ad-hoc
bei bestimmten Aufgaben, wie etwa MDL-Updates, Fortschrittsberichten und dedizierten ProblemprüfungenWissen darüber, wie die Arbeit des Dokumentenkontrollteams in die anderer Projektteams integriert
, über Präsentationen vor Kunden, bis hin zu intensiven Verhandlungen und dem erfolgreichen Abschluss von Angeboten; danach bleiben Sie weiterhin der Ansprechpartner für Ihre KundenSie arbeiten
Arbeiten, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft Kenntnisse im ERP Umfeld und im Umgang mit SAP (BW, PP, PS MM, FI, CO, CO-PA)Professioneller Umgang mit MS Office, sehr gute Kenntnisse in MS Excel
) Kommunikation mit dem Hoteldirektor und der Fachkraft für ArbeitssicherheitDurchführung und Dokumentation von HotelbesichtigungenÜberwachung der Arbeit von externen Dienstleistern und hoteleigenen
im Immobilienbereich suchen wir einen Manager Group Reporting & Consolidation. Du arbeitest bei der Erstellung der IFRS Konzernabschlüsse und der externen Berichterstattung (Monats-, Quartals-, Halbjahres
in Wort und SchriftHohe Eigenmotivation, selbstständiges Arbeiten sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Organisations- und Planungskompetenz, Teamfähigkeit Sie profitieren
für wirtschaftliche und soziale ZusammenhängeSie verfügen über Kenntnisse aus dem Arbeits- und Tarifrecht – oder ein besonderes Interesse sich in diese einzuarbeitenSie sind in der Lage, komplexe juristische
, Patch- Arbeiten / strukturierte Verkabelung etc.Begleitung/Betreuung des InternetzugangsKleine Reparaturarbeiten (z. B. Kabeltausch) Dienstleistungsorientierte, selbstständige und strukturierte
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt dir. Du bist engagiert, gehst gerne auf andere Menschen zu und arbeitest
und Geräten suchen wir Sie als Mechatroniker (m/w/d) in Berlin-Spandau. Ihre Aufgaben: Fertigung von Baugruppen Bau von Schaltschränken Verdrahtungen von Baugruppen Arbeiten mit pneumatischen und hydraulischen
mitplanen Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Analyse- und Problemlösefähigkeit - Belastbarkeit - Organisationsfähigkeit - Selbständiges Arbeiten Unsere Anforderungen an Sie als Umzugshelfer (m/w