, wie es sonst in einer Universitätsklinik anzutreffen ist.Das OP-Management ist eine Stabsstelle der Medizinischen Geschäftsführung. Sie berichten an die pflegerische Gesamtleitung und arbeiten eng mit der Leitung OP-Management zusammen
. Die Unternehmensgruppe bietet hochwertige Dienstleistungen in unterschiedlichen Bereichen der sozialen Arbeit an, vor allem im Kita-Bereich, in der Jugend-, Familien- und Altenhilfe sowie in den Bereichen Psychosoziale
an die Region Mainz, Koblenz und auch Wiesbaden. Die offene und moderne Architektur und die ergonomisch ausgerichteten Arbeitsplätze sorgen für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Sie arbeiten in der engen
Praxis oder Arbeiten in einer Kassenärztlichen Vereinigung In jedem Falle verfügen Sie über mehrjährige und einschlägige Kenntnisse in der KV-Abrechnung Gute EBM-Kenntnisse Idealerweise verfügen
Teamstruktur mit kurzen Wegen zur Geschäftsführung. Sie arbeiten in einem kleinen, motivierten und agilen Projektteam im Bereich Web-, Applikations- bzw. der Softwareentwicklung.Sie verfügen
oder nachweislich mehrjährige praktische Erfahrung Kenntnisse im Bereich Breitbandausbau und Tiefbau wünschenswert Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten sowie ein sicheres und kommunikatives Auftreten
Kompetenz, persönliche Fürsorge und eine familiäre Atmosphäre ein. Um den Menschen in unserer Klinik ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit zu geben, arbeiten wir als Team Hand in Hand zusammen. Starten
Prozessabbildung in IT-Systemen Bestenfalls hast Du schon erste Teamleitungserfahrung sammeln können Du arbeitest zielgerichtet, ergebnis- und sehr qualitätsorientiert Dich zeichnet analytisches Denken und Handeln
Sie sind routiniert im Umgang mit den MS-Office-Programmen Sie haben sehr gute englische Sprachkenntnisse Sie bringen optimalerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV mit Angebot: Attraktives Gehaltspaket Arbeit
Wir suchen einen IT-Consultant für ein dynamisches & innovatives Team. In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit den Spezialisten aus anderen Infrastruktur- und Security Abteilungen zusammen. Sie stehen
in vergleichbarer Position, z.B. in der Marktforschung, in einer Inhouse-Position oder in einer Media-AgenturDatengetriebenes Arbeiten und routinierter Umgang mit Excel Analytische und strukturierte Arbeitsweise
mit einem analytischen Blick für Zahlen und Daten Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, PowerPoint und PowerBI Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und echte Verantwortung Option auf Arbeit
AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeitenZukunftssicherer und familienfreundlicher ArbeitsplatzFlexible Arbeitszeiten, mit der Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten Gehaltsinformationen Je nach mitgebrachter
seiner Branche. Er blickt auf eine über 300 jährige Geschichte zurück. Die Firmenzentrale befindet sich in Leipzig. An dieser und den zwei weiteren sächsischen Standorten arbeiten über 100 Mitarbeiter
und EntwicklungsmöglichkeitenMobiles Arbeiten inkl. Firmenhandy & -laptopMitarbeiterevents & -rabatteKantinenzuschussUvm. Gehaltsinformationen Die Position wird leistungsgerecht vergütet, entsprechend der Qualifikation
, unternehmerische StrategiekompetenzKenntnisse der betrieblichen Regelwerke sowie spezielle Kenntnisse des Arbeits-, Gesundheits-, Brand-, Qualitäts- und Umweltschutzes Kenntnisse der Norm DIN ISO 9001
Weiterbildungsangebote in unserer academy Attraktive Vergütung Firmen PKW Modernes, mobiles Arbeiten Frühstück, Obst und Getränke Gemeinsame Feiern und Aktivitäten Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives
. Sie haben die Möglichkeit, mobil zu arbeiten und Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Sie profitieren von einem modernen Arbeitsplatz und einer guten Anbindung zum Bahnhof.Sie können ein vergünstigtes ÖPNV-Ticket und (E
erfolgreich vertreten. Rund 3.000 Menschen arbeiten innerhalb der Gruppe daran, leistungsstarke Infrastrukturen zu bauen, die der Gesellschaft heute und morgen wertvolle Dienste leisten. Dabei überzeugen
Ihre Arbeitszeit 39 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice-Möglichkeit Ihre Aufgaben Verantwortung für die kaufmännischen Abläufe
und im Tarifrecht, setzen diese zuverlässig um und schulen hierzu die operativen Bereiche. Unser Angebot Ausgewogene WORK-LIFE-BALANCE mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Jahresurlaub Moderne Arbeits
Sie selbständig die gesetzlichen Anforderungen und arbeiten die für unser Unternehmen relevanten Kriterien heraus Sie tragen die erforderlichen Informationen aus den Fachbereichen zusammen, konsolidieren die Daten
gegenüber Baufirmen und Auftraggebern Ihr persönlichen Kompetenzen geben den Ausschlag Selbstständiges Arbeiten Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, sicheres öffentliches Auftreten Interesse
in andere Anwendungsprogramme einarbeitenSie sind zuverlässig, engagiert, lösungsorientiert und arbeiten gerne im Team DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld in einem sympathischen
Denken und ein stetiger Drang zur Verbesserung zeichnen uns seit Jahrzehnten aus. Wir wachsen immer mehr zusammen – gemeinsam mit unseren Kolleg*innen. In Deutschland arbeiten rund 1000 Mitarbeiter*innen
JOYNEXT – WE CONNECT FUTURE Intelligente Lösungen für vernetzte Fahrzeuge – das ist JOYNEXT. Wir arbeiten an Zukunftstechnologien, die für Automobilhersteller und deren Kunden zunehmend an Bedeutung
überzeugen durch ein freundliches Auftreten, einem prozessorientierten Denken, einer positiven Ausstrahlung und ServiceorientierungSie sind es gewohnt im Team zu arbeiten und beherrschen die MS-Office
Kenntnisse im MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamorientierung und Zuverlässigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
– und immer lieber persönlich als per E-Mail Du kennst Dich gut aus mit Excel und Powerpoint Du lachst auf der Arbeit. Täglich. Mehrmals Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Bis zu 60% Remotearbeit möglich
Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit auf eine interessante berufliche Entwicklung Das Arbeiten in einem tollen Team Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping
persönliche Gestaltungsspielräume. Wir arbeiten zusammen, helfen uns gegenseitig und wachsen an und mit den Menschen, die wir unterstützen. Für die Ambulanten Hilfen in Heide suchen wir zum nächstmöglichen
mit angenehmen Arbeits- und Betriebsklima sowie individuelle Weiterbildung und interne Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und ShopsVereinbarkeit von Freizeit, Familie
lieber persönlich als per E-MailDu kennst Dich gut aus mit Excel und PowerpointDu lachst auf der Arbeit. Täglich. Mehrmals Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenBis zu 60% Remotearbeit möglichExklusiver
Sie sind Gesundheits- und Krankenpfleger:in oder Pflegefachmann bzw. Pflegefachfrau (m/w/d) oder OTA (m/w/d) Haben Interesse an der Arbeit im OP oder sogar bereits Berufserfahrung Wir wünschen uns freundliche
überzeugt – sowohl professionell als auch persönlich Du wirst Teil eines innovativen Krankenhauses und arbeitest im Herzen der Metropole Frankfurt am Main Du arbeitest im Team und lernst viele verschiedene
haben und in einem internationalen Umfeld arbeiten möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: KPI-Reporting: Sie erheben vierteljährlich Kennzahlen von Tochterunternehmen, werten diese in Excel (z.B. mit Pivot
. Das sind Ihre Aufgaben Als Assistenz Projektmanagement unterstützen Sie die Projektleiter bei allen formalen und allgemeinen Arbeiten im Zusammenhang mit der Angebotserstellung und der Auftragsabwicklung bei aktuellen
Diese Vakanz spricht Sie nicht an und dennoch möchten Sie sich beruflich verändern? Wir arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen in ganz Deutschland zusammen und finden sicher die passende Stelle
zur Direktvermittlung eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwalts Assistenz (m/w/d). Unser Kunde ist eine sehr moderne Kanzlei im Herzen Münchens. Wenn Sie Spaß an der Arbeit im Rechtsbereich
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. Eine Zertifizierung als Koloproktologiezentrum ist in Bearbeitung. Weiterhin arbeiten wir in enger Kooperation mit dem Zentrum für sexuelle Gesundheit und Medizin (WIR) Walk In Ruhr. In der Klinik ist ebenso ein Level
Getränke wie Kaffee, Tee, Wasser Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an bis zu 2 Tagen in der Woche Ihre Aufgaben Verantwortung für anfallende organisatorische Aufgaben Organisation von Terminen, Meetings
. Eine Zertifizierung als Koloproktologiezentrum ist in Bearbeitung. Weiterhin arbeiten wir in enger Kooperation mit dem Zentrum für sexuelle Gesundheit und Medizin (WIR) Walk In Ruhr. In der Klinik ist ebenso ein Level
Assistenz (m/w/d) Dezernat Healthcare & Life Sciences #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit
), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du besitzt die Fahrerlaubnis Klasse B idealerweise wohnst du im Betreuungsgebiet Engagement, selbstständiges Arbeiten
Mitarbeiter*in als Assistenz des Logistikleiters (m/w/d) Dein neuer Job Du unterstützt und arbeitest unserem Logistikleiter zu Du koordinierst Termine und empfängst Besucher*innen und Dienstleister*innen
in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen, das Ihnen vielseitige Karrierechancen bietet
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung Kfm. AusbildungSelbstständiges, systematisches und Gewissenhaftes ArbeitenAusgeprägte KundenorientierungTeamgeist, eigenverantwortliches Arbeiten und Engagement