aus neugierig, interessiert und arbeiten sich mit Spaß und Engagement in neue Aufgabenbereiche ein.Anwenderkenntnisse mit einer CRM Software (z.B. Acriba OT) wären prima - sind aber kein Muss.Das MS - Office
für gemeinwohlorientierte Projekte ein und arbeiten daran, soziale Verantwortung und ökologische Ziele zu vereinen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Sie agieren als treibende Kraft hinter den Projekten und fördern
- und Umsetzungsstärke Teamplayer mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Motivationstalent Spaß an der Arbeit in einem gut funktionierenden Team Sie sind eine unternehmerische Führungspersönlichkeit
. In der Abteilung Anwendungstechnik arbeiten wir an praxisnahen Projektlösungen und unterstützen Planer und Ausführungsbetriebe bei allen Fragen rund um die Gebäudebegrünung. Solargründächer, Biodiversität
. Als Leiter/in arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen, um die Zukunft der Klinik und die Strategie mitzubestimmen. Exzellente Arbeitsbedingungen und moderne IT-Technologie
Kundenbetrieb anstreben und somit wir mit Fug und Recht behaupten können, dass wir das Sprungbrett für Deine Karriere sind. Wir als Personaldienstleister arbeiten mit einem großen Netzwerk mit unseren Kunden
und inhaltliche Konsistenz Sie steuern das umfassende Informationsmanagement zu allen den Vorstandsvorsitz betreffenden Themen Sie arbeiten mit den Fachexpert:innen des Vorstandsbereichs zusammen
mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel. Zuverlässigkeit: Sie arbeiten präzise, zuverlässig und eigenständig. Teamgeist: Sie sind teamfähig und kommunikationsstark. ------ Wir bieten: Wir bieten
ist super, aber auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen. Software: Du kennst dich mit Buchhaltungssoftware und MS Office aus, besonders Excel. Genauigkeit: Du arbeitest präzise, zuverlässig
Fachkraft und suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten gerne in einer verantwortlichen Führungsposition arbeiten und gemeinsam mit den Teamleitungen der Kinderkrippen und des Kindergartens
oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Führungserfahrung im Personalbereich, idealerweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Ausgeprägte digitale Affinität Fähigkeit
-Positionen im ärztlichen Bereich Beratung der Führungskräfte bei personal-, sozialversicherungs-, arbeits- sowie tarifrechtlichen Fragestellungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes
ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. WAS WIR BIETEN Du arbeitest an der Spitze eines motivierten und ambitionierten Teams, mit dem du unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestaltestViel persönlicher
. Denn wir sind der Überzeugung, dass nur ein starkes Team, das auf gemeinsamen Werten basiert und sich menschlich unterstützt, langfristig erfolgreich sein kann. Durch eine gute Organisation können wir effizienter arbeiten
zum/zur Personalfachkaufmann/Personalfachkauffrau - gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht - Vorkenntnisse im Tarifrecht sehr wünschenswert - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - erste Berufserfahrung
: Festanstellung Standort: Deutschland, hybrides Arbeiten Sie arbeiten als Buchhalter/in bei einem Start-up in der Medizintechnik, dessen Leitgedanke die frühzeitige Erkennung von Herzkrankheiten ist. Daraus
Raum für ein konstruktives, verantwortungsvolles und erfolgreiches Arbeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sind für unseren Kunden selbstverständlich
Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Umfeld. Dazu kommen eine attraktive Vergütung und weitere Benefits. Nutzen Sie die Möglichkeit, zukunftsorientiert zu arbeiten! IHRE AUFGABEN Du fungierst
dich durch eigenständiges, organisiertes und zielstrebiges Arbeiten aus Wir bieten: wir bieten dir eine leistungsgerechte und faire Vergütung Du erhältst 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche; bezogen auf Vollzeit
in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance
in einer Rolle als strategischer Geschäftspartner fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht, Steuer- und SV-Recht Praxiserfahrung in ganzheitlicher Betreuung und Beratung von Führungskräften
und eigenverantwortlicher ArbeitsstilStandortübergreifendes Arbeiten wird vorausgesetzt Wir bieten: Eine gute Einarbeitung in einem kollegialen und engagierten Team.Familienfreundlichkeit: d.h. Plätze in unserem
Arbeiten sowie Durchsetzungsvermögensoziale Kompetenzen wie: Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Kundenorientierungpersönliche Kompetenzen wie: Flexibilität, Zuverlässigkeit Wir bieten Neben
DEIN PROFIL Kaufmännische Ausbildung mit ca. 8 Jahren Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium mit Controlling Schwerpunkt Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken sowie lösungsorientiertes Arbeiten
Zusammenarbeit mit den kaufmännischen und juristischen Abteilungen) aus Sie steuern Dienstleister und WartungspartnerSie arbeiten eng mit Eigentümern, Anwohnern, Kommunen, Netzbetreibern, Partnern, Herstellern
Dabei arbeiten Sie mit externen Rechtsanwälten zusammen, insbesondere bei speziellen Themen oder bei Verträgen mit einem hohen Budget Sie verfügen über ein Studium der Rechtswissenschaften
zu arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAngenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt
. An den Standorten Hausach und Offenburg ermöglichen wir unseren erwachsenen Schülern eine fachlich anspruchsvolle und praxisnahe Ausbildung sowie die Förderung ihrer persönlichen Entwicklung. Wir arbeiten
werdenSolide Erfahrung in der Strategieumsetzung zur langfristigen Mitarbeiterbindung sind dir ebenfalls nicht gänzlich fremdIn MS Office und idealerweise SAP findest Du dich sicher zurechtFür die Arbeit
über das Steuerwesen und sind der primäre Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer und BehördenSie treiben die Optimierung der buchhalterischen Prozesse voran und arbeiten dabei eng mit dem CFO zusammenSie
haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere ExcelSie haben Unternehmerische Denkweise, Ideenreichtum und Flexibilität. Sie arbeiten in einem familiengeführten, mittelständischen
Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Vielfältige Karrieremöglichkeiten bei einem international agierenden IndustrieunternehmenMobiles Arbeiten Gehaltsinformationen 80.000 € - 90.000 € Ihr Kontakt
ambulant als auch stationär behandelt. Sie übernehmen eine verantwortungsvolle selbstständige Tätigkeit mit viel Freiraum zur Selbstverwirklichung und Weiterentwicklung der AbteilungSie arbeiten
MS Excel und Powerpoint)Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse auf muttersprachlichem NiveauHohe Kommunikationsfähigkeit Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Individuelle Einarbeitung
in Ihr AufgabengebietDas Thema Datenschutz und Digitalisierung spielt auch eine wichtige Rolle Sie arbeiten mit den einzelnen Fachabteilungen (wie z.B. Marketing & Vertrieb), der Geschäftsführung sowie den Londoner Kollegen
Gruppengesellschaften auf dem Gebiet der Einkommenssteuer, Körperschaftssteuer, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer Sie arbeiten eng mit externen Steuerberatungen, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten zusammen Sie erstellen
Abweichungen, verantworten die Nachkalkulationen, das Working Capital und die VorratsbewertungDurch Ihre Arbeit steigern Sie die Transparenz und arbeiten kontinuierlich an OptimierungsmöglichkeitenSie
Kommunikationsstil Gute Verkehrsanbindung Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit im Unternehmen Zentrale Lage des Unternehmensstandorts Tageweise mobiles Arbeiten möglich Gehaltsinformationen
, -entwicklung, -instrumente und -richtlinienDu prüfst und setzt notwendige Personalentwicklungsmaßnahmen um, arbeitest aktiv an Kennzahlen- und Nachfolgesteuerung durch Personalplanung und bearbeitest arbeits
ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte
die Bauausführung einschließlich Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle und stellen die Einhaltung von Sicherheits- und Umweltstandards auf der Baustelle sicher.Sie arbeiten eng zusammen mit der Geschäftsführung
in der Betriebskostenrechnung, Budget und Investitionsplanung Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Qualitätssicherung Kenntnisse in den Bereichen Arbeits-, Sicherheits- und UmweltschutzZielorientiertes Handeln
WirtschaftenEinstieg auf Management-Ebene in eine junge Unternehmensgruppe mit starken Expansionsplänen und -potenzialenMobiles Arbeiten, flexible ArbeitszeitenOffene und wertschätzende UnternehmenskulturFamiliäre
BezahlungMöglichkeit zum Mobilen Arbeiten Firmenfitness und kostenlose Parkplätze am Firmengelände Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Moritz Seeland
Arbeitszeiten, die sich ganz nach Ihnen richten? Sie können nur im Früh, - Spät, -oder Nachtdienst arbeiten? Sie möchten nur an einzelnen Wochentagen unterstützen? Sie möchten weiterhin
nicht bei uns. Unser Motto: Wir verwalten nicht. Bei uns bekommen Sie die Chance, an den wichtigen Stellschrauben zu drehen, um unsere Arbeit Tag für Tag ein Stück besser zu machen. Und das in einem hervorragend
und Feiertagen zu arbeiten Unsere Stärken als Arbeitgeber: eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kollegialen Atmosphäre ein kostenfreies JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet und eine gute
täglich rund 150.000 Menschen zur Schule, zur Arbeit, zum Arzt oder ins Wochenendvergnügen. Dafür setzen sich mehr als 900 Mitarbeitende in über 60 Aufgabenbereichen ein. Für ihre Innovationskraft wurde
und vielfältigen Teams und arbeiten mit der modernsten Technik! DAS MACHT IHNEN SPASS Sie leiten das Team am Standort und sind für die strategische und betriebswirtschaftliche Planung verantwortlich
-jähriger abgeschlossener Ausbildunggroßes Interesse am Berufsbild „Pflege“ sowie an der Arbeit mit hilfebedürftigen MenschenEmpathie, Lern- und Einsatzbereitschaftsichere Kenntnisse der deutschen Sprache