Berufserfahrung im Bereich Compensation & Benefits, idealerweise im Bankenumfeld.Sie haben Erfahrung im Umgang mit HR-Daten, der Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Geschäftsleitung und Gremien und arbeiten
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein internationales Sicherheitsunternehmen. In 47 Ländern und Regionen arbeiten mehr als 335.000 Mitarbeiter an Maßgeschneiderten Sicherheitslösungen
zu! Das dürfen Sie erwarten: Intensive und fachgerechte EinarbeitungFlexible Arbeitszeitgestaltung sowie Arbeiten im HomeofficeZentrale Lage mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Einstieg in einerm renommierten
aufsichtsrechtlichen Anforderungen.Sie arbeiten in bankinternen Arbeitskreisen mit, fungieren als Ansprechpartner für Themen des Meldewesens in der Bank und vertreten die Abteilung gegenüber den externen Dienstleistern
Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen
Unternehmensbeschreibung Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen
aus BI- und AI-Spezialisten, die Daten lieben und leben und täglich abwechslungsreiche Aufgaben bearbeiten. Zudem ist nach entsprechender Einarbeitung teilweise die Arbeit im Homeoffice möglich. Profil
und die ansprechende Präsentation dieserSie arbeiten/kochen als Alleinkoch/-köchin eigenverantwortlichSie übernehmen die Vorbereitung von Teamevents, sowie die Organisation und das Anrichten des Caterings Anforderungen
des Bankensektors oder bei einem FinanzdienstleisterSie haben erste Erfahrung in der ProjektarbeitSie sind eine kommunikationssichere Persönlichkeit, arbeiten risikoorientiert und äußerst gewissenhaftSie beherrschen
– vor allem deine kommunikative Persönlichkeit kann hier überzeugenDu arbeitest prozessorientiert, strukturiert und scheust Dich nicht vor neuen Herausforderungen – Stichwort „über den Tellerrand hinausschauen“ Angebot
Sie arbeiten gerne in Projektteams Sie haben idealerweise ein ausgeprägtes Netzwerk in der Immobilienbranche Angebot: Ein attraktives Gehaltspaket Einen Dienstwagen Eine starke Marke und hohe Markt- Präsenz
– vor allem deine kommunikative Persönlichkeit kann hier überzeugenDu arbeitest prozessorientiert, strukturiert und scheust Dich nicht vor neuen Herausforderungen – Stichwort „über den Tellerrand hinausschauen“ Angebot
Arbeit in einem internationalen Umfeld Flachen Hierarchien Respektvolles Miteinander in einem motivierten Team Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche
SuchaufträgeDu arbeitest eng mit dem Recruiting-Team zusammenDu fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden und KandidatenDu führst selbstständig Vertragsverhandlungen durchDu stehst in beratender Funktion
SuchaufträgeDu arbeitest eng mit dem Recruiting-Team zusammenDu fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden und KandidatenDu führst selbstständig Vertragsverhandlungen durchDu stehst in beratender Funktion
suchen wir sowohl Zahlenmenschen als auch kreative Köpfe, Alleskönner genauso wie Fachgenies, Berufseinsteiger ebenso wie Spezialisten. Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes
als fachlicher Ansprechpartner für interne und externe Prüfungen Sie arbeiten als Spezialist für das Identitäts- und Berechtigungsmanagements mit den Schnittstellen zu IT- und Informationssicherheit sowie
gesetzlicher lokaler Vorschriften und Richtlinien Sie arbeiten eng mit Area- und Regional Managern zusammen Sie verantworten das Management von Filialen zur Erreichung von Zielen Sie genehmigen regionale
gesetzlicher lokaler Vorschriften und Richtlinien Sie arbeiten eng mit Area- und Regional Managern zusammen Sie verantworten das Management von Filialen zur Erreichung von Zielen Sie genehmigen regionale
Durchführung der Sicht- und Qualitätskontrolle Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der Produktion von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Selbstständige
für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Was Great work für dich bedeutet? Weiterentwicklung : Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung
steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work! Was Great work für dich bedeutet? Weiterentwicklung: Bei uns hört deine Entwicklung nicht nach der Einarbeitung
mit Unternehmenskaufverträgen (z.B. Kommentierung von Steuerklauseln) und Post-Closing-Beratung durch.Außerdem berätst du bei unternehmensinternen Umstrukturierungen und Joint-Ventures.Du arbeitest interdisziplinär zusammen
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r, Justizfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben erste berufliche Erfahrung im Bereich des Insolvenzrechts Sie arbeiten selbständig und besitzen
• Terminbestätigung . . Ihr Profil: • fließende Deutschkenntnisse • angenehme Stimme • Outbound-Erfahrungen • selbstbewusstes Auftreten am Telefon • Bereitschaft zum selbstständigen Arbeiten
) oder Pflegefachmann/-frau (m/w/d)Empathie, Engagement und Freude an der Arbeit mit älteren MenschenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitMöglichst
und -prozessenSie absolvieren Schulungen und Weiterbildungen in Bereichen wie Personalmanagement und GesundheitswesenSie arbeiten mit erfahrenen Einrichtungsleitungen zusammen und sammeln praktische Erfahrungen
XI von mindestens 460 Stunden Empathie, Engagement und Freude an der Arbeit mit älteren MenschenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinMöglichst Berufserfahrung im Pflegebereich
und Englisch, die dir ermöglichen, komplexe Sachverhalte zu verstehen und zu erklären.Engagement, Neugier und Spaß an der Arbeit gehören zu deinen Grundeigenschaften.Flexibilität und Mobilität in einem modernen
, sondern gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel ist es Kandidaten und Unternehmen dabei zu unterstützen ihre Potenziale zu entfalten. Dabei
• Berufserfahrungen im Service-Innendienst oder im vergleichbaren kundenorientierten Arbeitsumfeld • Kommunikativ mit sozialer Kompetenz • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln • Teamorientiertes Arbeiten
und Operations Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen und begleiten diesen bei Bedarf bei Kundenbesuchen Sie pflegen und prüfen die Kunden- sowie Vertragsdaten und erfassen die Aufträge in unserem ERP
- Deutsch/Englisch gerne weitere Sprachen Ausgeprägtes Organisationstalent Die Fähigkeit auch unter zeitlichem Druck zu arbeiten . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Stellenbeschreibung Du hast Freude an der Arbeit und möchtest etwas in der Welt und Deiner Karriere bewegen? Dann starte gemeinsam mit uns in Deine Zukunft! Wir suchen derzeit
bis 600 Euro im Jahr Arbeiten in einem hochmodernen Arbeitsumfeld, einem international agierenden Unternehmen, welches Wert auf den freundlichen Umgang im Team legt Persönliche Betreuung und Beratung
engagierten Mitarbeitern. Wir sehen unsere Mitarbeiter und Angestellten nicht als bloße Arbeitskraft an, sondern betrachten sie als Zentrum unseres Handelns – wir leben und lieben unsere Arbeit
, Steuerungstechnik und Anlagenbau Du arbeitest kundenorientiert und gewissenhaft Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Mail
der Finanzbranche Du kannst gut mit Zahlen umgehen Du arbeitest selbständig und sorgfältig Du kannst Deine Arbeitszeiten auf 4 bis 5 Tage die Woche aufteilen Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie schriftlichen
, Kommunikation und Korrespondenz mit Deinem Mandantenstamm Du übernimmst eigenverantwortlich die Erstellung von Steuererklärungen, arbeitest in der Finanzbuchhaltung aktiv bei den Gewinnermittlungen
: Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – idealerweise zum Bankkaufmann/-frau Du hast bereits erste Berufserfahrungen in dem Bereich sammeln können Du arbeitest gerne mit Kunden (m/w
Stellenbeschreibung Stell Dir vor, Arbeit macht Spaß und Du kannst Dich in einem Team einbringen, dass gerne zur Arbeit geht. Gibt es nicht? Bei uns ist das der Alltag. Du bist bereit
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
- Kenntnisse (MS Office) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Kommunikationsstärke • Belastbarkeit
in die Stammbelegschaft eine/n: . . Sachbearbeiter Order Proccessing (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Sie arbeiten für den Informations- und Warenfluss vom Auftragseingang bis zur Auslieferung an Kunden • Mitarbeiter
der Fachabteilungen (Customizing) obliegt Ihrer Verantwortung. • Sie erarbeiten und verbessern Prozesse zusammen mit unseren operativen Teams. • Sie arbeiten in Projekten zur Entwicklung von Anwendungen
im Sekretariat und in der Unterstützung und Abwicklung von Projekten • Sie arbeiten zielorientiert und selbstständig zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
, gewissenhaftes Arbeiten und Teamfähigkeit . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben
von Umsatzsteuervoranmeldungen • Arbeiten mit DATEV KOST, Kontoauszugsmanager und Unternehmen online • Anlagenbuchführung • Jahresabstimmungen • Keine Lohn- und Gehaltsbuchhaltung . . Ihr Profil
- und Auftragsbetreuung/-steuerung zuständig sein In diesem Aufgabengebiet arbeiten Sie in der operativen Auftragsabwicklung der Projekte und haben Verantwortung: • Angebots-, Projekt- und Auftragsanlage inkl
Arbeiten • Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit • Sie besitzen idealerweise Grundkenntnisse in einem ERP System (gern SAP)und sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen