als auch persönliche EntwicklungFlexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (60%)Eine 35-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Gehaltsinformationen Je nach Berufserfahrung bis zu 85.000 EUR
und eine ausgeprägte ServiceorientierungSchnelle Auffassungsgabe, gute Selbstorganisation und Freude an bereichsübergreifender Arbeit Hervorragende EntwicklungschancenHerausfordernde und vielfältige AufgabenKurze
mit starkem Gespür für Daten und eine ausgeprägte Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, gute Selbstorganisation und Freude an bereichsübergreifender Arbeit Hervorragende Entwicklungschancen
Vergütung von 4200,- bis 5000 € mtl.Betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung und die Möglichkeit 2 Tage die Woche im Homeoffice zu arbeiten Das sind Ihre Aufgaben
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit sucht in eine/n Senior Professional System-Engineer (w/m/d) – Schwerpunkt Full-Stack (ID-Nummer: 11031942)
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit sucht in eine/n Senior Professional Analyst (w/m/d) – Machine Learning (ID-Nummer: 11055872)
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit sucht in eine/n Senior Professional System-Engineer – Automatisierung (w/m/d) (ID-Nummer: 11005081)
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit sucht in eine/n Senior Professional System-Engineer (w/m/d) Schwerpunkt IaaS (ID-Nummer: 11005189)
Eigenverantwortliches Arbeiten entlastende elektronische Dokumentation Junge Stadt durch hohen Studentenanteil Kostengünstige Verpflegungsangebote Mitarbeiterrabatte bei mehr als 480 Marken Prämie für kurzfristiges
und Restrukturierungsprojekten Erste Berufserfahrung im Arbeitsrecht ist wünschenswert Erfolgreich abgeschlossenes Jurastudium Leidenschaft für das Arbeitsrecht Remote Arbeit möglich Abwechslungsreiche und anspruchsvolle
Directory und in Infrastrukturdiensten Erfahrung mit prozessorientiertem Arbeiten nach ITIL Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
von Unternehmenskäufen und Restrukturierungsprojekten Erste Berufserfahrung im Arbeitsrecht ist wünschenswertErfolgreich abgeschlossenes Jurastudium Leidenschaft für das Arbeitsrecht Remote Arbeit möglich
DevOps)Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenAktienprogrammKinderbetreuung vor OrtMobiles Arbeiten möglich (3 Tage/ Woche remote möglich)Teilzeit-Optionen (ab 30
Erfahrung in der Wissensvermittlung Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten Flexible ArbeitszeitenAktienprogrammKinderbetreuung vor OrtMobiles Arbeiten
/CD (Azure DevOps) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Aktienprogramm Kinderbetreuung vor Ort Mobiles Arbeiten möglich (3 Tage/ Woche remote möglich) Teilzeit
. praktische Erfahrung in der Wissensvermittlung Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Aktienprogramm Kinderbetreuung vor Ort Mobiles
in Voll- oder Teilzeit Flexible Dienstplangestaltung Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Kinderbetreuung und zu Mahlzeiten Eigenverantwortliches Arbeiten entlastende elektronische Dokumentation
Altersversorgung, Kinderbetreuung und zu Mahlzeiten Eigenverantwortliches Arbeiten entlastende elektronische Dokumentation Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich Junge Stadt durch hohen Studentenanteil
arbeiten – bleib doch einfach ein paar Tage länger an deinem Urlaubsort! Laptop, Diensthandy sowie ein virtueller Arbeitsplatz sind in der heutigen Zeit ein Must Have und gehören zur Culture Kollegiale
Vertrauensarbeitszeit mit hoher örtlicher und zeitlicher GestaltungsfreiheitBei unserem Mandanten kannst du 20 Tage im Jahr aus Ländern deiner Wahl arbeiten – bleib doch einfach ein paar Tage länger an deinem Urlaubsort
in den Einrichtungen, Überprüfung der Arbeiten auf Sorgfältigkeit vor Ort Kontrolle und Überwachung aller technischen und gesetzlichen Normen und Vorgaben sowie der Unfallverhütungsvorschriften im technischen Bereich
alle personalwirtschaftlichen Prozesse im Bereich des PersonalcontrollingsSie übernehmen die Kontrolle von Arbeits- und Fehlzeiten, Überstunden und UrlaubsanträgeSie überwachen die Einhaltung der personalen Richtlinien
Arbeiten Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt die Position zwischen 70.000 EUR bis 90.000 EUR, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Robin Lubig Referenznummer 751050/1 Kontakt aufnehmen
& hybrides Arbeiten Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt die Position zwischen 70.000 EUR bis 90.000 EUR, je nach Qualifikation. Ihr Kontakt Ansprechpartner Robin Lubig Referenznummer 751050/1 Kontakt
Kinderbetreuung vor Ort Mobiles Arbeiten möglich Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Gehaltlich sind je nach Qualifikations- und Erfahrungsgrad zwischen 55.000
Arbeiten möglichSehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenGute Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Gehaltlich sind je nach Qualifikations- und Erfahrungsgrad zwischen 55.000€ - 85.000€ möglich Ihr Kontakt
vorzunehmen. Im Rahmen von Transaktionen oder Due-Diligence-Prüfungen arbeitest du mit Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Fachbereichen zusammen und bist für die aktive Mandatsakquise zuständig.Mithilfe
Unternehmen.Fachliche und persönliche Entwicklung durch umfangreiche Trainings, abwechslungsreiche E-Learning Einheiten und Leadership-Seminare.Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
alle personalwirtschaftlichen Prozesse im Bereich des Personalcontrollings Sie übernehmen die Kontrolle von Arbeits- und Fehlzeiten, Überstunden und Urlaubsanträge Sie überwachen die Einhaltung der personalen Richtlinien
Auffälligkeiten und Veränderungen am Bewohner an die Pflegefachkräfte weiter Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegeassistenz Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senioren
Interesse verschiedene Pflegeeinrichtungen kennenzulernen und neue Einblicke zu gewinnen Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senioren Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen mit Behinderung
Interesse verschiedene Pflegeeinrichtungen kennenzulernen und neue Einblicke zu gewinnen Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senioren Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen mit Behinderung
Interesse verschiedene Pflegeeinrichtungen kennenzulernen und neue Einblicke zu gewinnen Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senioren Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen mit Behinderung
die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Sie wollen bei einem Arbeitgeber mit TOP
die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Sie wollen bei einem Arbeitgeber mit TOP
über eine abgeschlossene Qualifikation gem. §43b SGBXI vorzugsweise mehrjährige Erfahrung in der Begleitung demenziell erkrankter Menschen Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an der Arbeit
oder Gesundheits- und Krankenpfleger Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senioren und Interesse an ihrer Biografie Teamfähigkeit und legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander Einfühlungsvermögen
an der Arbeit mit pflegebedürftigen Senioren und Interesse an ihrer Biografie Teamfähigkeit und legen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander Einfühlungsvermögen, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
ein Umfeld für die Förderung der Lebensqualität der Bewohner Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Freude an der Arbeit
von Vorteil Gute Englischkenntnisse von Vorteil Unsere Benefits Eine unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Hybrides Arbeitsmodell - Kombination aus Arbeit vor Ort & remote Flexible
als kompetente:r Ansprechpartner:in für Ihre Kunden in allen Phasen der Projektbearbeitung Sie arbeiten eng mit jüngeren Kolleg:innen zusammen, unterstützen den Vertrieb und interne Abteilungen DAS BRINGEN
ihre Qualifikationen und Kompetenzen Du pflegst einen engen Kontakt zu den Fachabteilungen und den Bewerbern und stellst eine optimale Kommunikation und Betreuung sicher Du arbeitest mit externen Dienstleistern
und Kompetenzen Du pflegst einen engen Kontakt zu den Fachabteilungen und den Bewerbern und stellst eine optimale Kommunikation und Betreuung sicher Du arbeitest mit externen Dienstleistern wie Jobbörsen
eines mittelständischen IT Beratungskompetenzmanufaktur mit. Ihre Aufgaben als Practice Manager/in Sie führen und bauen Ihr Kernteam sukzessive weiter aus Als Primus inter pares arbeiten Sie teilweise selbst in der Rolle
. Sie arbeiten eng mit der Pflegedienstleitung zusammen und vertreten diese. Sie tragen Personalverantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Team und kümmern sich um die Teamentwicklung.Sie sind Ansprechpartner
. Sie arbeiten eng mit der Pflegedienstleitung zusammen und vertreten diese. Sie tragen Personalverantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Team und kümmern sich um die Teamentwicklung. Sie sind Ansprechpartner
die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Du arbeitest gerne mit Menschen
die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Du arbeitest gerne mit Menschen
die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Du hast deinen Für-immer-Job noch nicht gefunden
die sich für die Versorgung unserer Bewohner:innen einsetzen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Du hast deinen Für-immer-Job noch nicht gefunden