Niederlassungen. Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche
mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen in der Medizintechnik
aus Planning, Allocation und Retail Support bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil Du bist ein echtes Verkaufstalent und trägst gerne Verantwortung.Du bist kommunikationsstark und gehst aktiv
in Word, Excel, Powerpoint & Outlook Gute Kentnisse in Quatum oder 360t Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache sowie strukturiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden
Ausbildung und verfügen bereits über erste Berufserfahrungen im Büromanagement.Sie besitzen Kenntnisse im Rechnungswesen.Sie arbeiten zuverlässig, professionell und diskret.Sie sind kommunikativ, freundlich
, insbesondere mit Excel und Powerpoint Erfahrungen in der Arbeit mit internationalen Kunden sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268765
, insbesondere mit Excel und Powerpoint Erfahrungen in der Arbeit mit internationalen Kunden sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273290
FähigkeitenZahlenaffinität sowie die Fähigkeit betriebswirtschaftliche Kennzahlen z.B. eines Onlineshops jederzeit richtig zu interpretierenTeamplayer (m/w/d) mit Freude an eigenverantwortlicher Arbeit in einem agilen Umfeld
: Die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und täglich in einem Umfeld von offener Unternehmenspolitik, Startup-Spirit und hoher Kreativität zu arbeiten Spannende Einblicke in den Bereich e-Commerce
und problemlösungsorientierte Fähigkeiten. Fundiertes Verständnis der Bauvorschriften und -standards. Belastbarkeit und die Fähigkeit, in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten. Kommunikationsstärke mit sehr guter
in der Software-Qualitätssicherung oder in der Softwareentwicklung und bist vertraut mit aktuellen Best Practice AnsätzenDu legst großen Wert auf Qualität und arbeitest eigenständig mit einem ausgeprägten Sinn
in der Software-Qualitätssicherung oder in der Softwareentwicklung und bist vertraut mit aktuellen Best Practice AnsätzenDu legst großen Wert auf Qualität und arbeitest eigenständig mit einem ausgeprägten Sinn
mit zahlreichen Benefits: Zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf bieten wir Kindergartenplätze, flexible Arbeitszeitmodelle sowie individuelle Lösungen für mobiles Arbeiten. Leasingangebote (z. B
von Familie und Beruf bieten wir Kindergartenplätze, flexible Arbeitszeitmodelle sowie individuelle Lösungen für mobiles Arbeiten. Leasingangebote (z. B. Fahrzeuge hochwertiger Marken, Job-Bike), betriebliches
wir Ihre Rente auf. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Wir bieten Ihnen mobiles und flexibles Arbeiten sowie zahlreiche Angebote rund um die Themen Beruf und Familie. Gesundheit und Bewegung
Englischkenntnisse Analytische Fähigkeiten Konzeptionelles Denken und Kommunikationsstärke Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb haben wir ein Paket geschnürt, um privates Leben und das Arbeiten
Kundenbeziehungen auf Sie initiieren und koordinieren Produkt- u. Materialfreigabeprojekte in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Ansprechpartnern auf Kundenseite und unserer Produktentwicklung Sie arbeiten aktiv
Idealerweise Berufserfahrung im Finance und Controlling Umfeld Zielstrebige und systematische Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ergebnisorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten mit starker
#MachenWirGern Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.900 Mitarbeiter
#MachenWirGern Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.900 Mitarbeiter
#MachenWirGern Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.900 Mitarbeiter
in allen personalwirtschaftlichen, arbeits-, betriebsverfassungs- und tarifrechtlichen FragestellungenPlanung und Durchführung von personellen Einzel- und Kollektivmaßnahmenpraktische Erfahrungen in der Umsetzung von Tarifverträgen
Mitglied unseres Product Innovation Labs zuständigDas kontinuierliche Monitoring von Trends, Märkten und Wettbewerb gehört zu Deinem ArbeitsalltagDu arbeitest eng mit unserem Marketing sowie Sales Units
, Power BI etc.) Starke analytische und datengetriebene ArbeitsweiseDurchsetzungsvermögen im Umgang mit verschiedenen Schnittstellen und StakeholdernFreude an der Arbeit in interdisziplinären TeamsEine
und ein dementsprechendes Vergütungsmodell Mobiles Arbeiten, Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Regelmäßige Networking-Events sowie Teamworkshops IHR BERATER: Dustin Klaus Tel
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
in einem umsatzstarken und wachsenden UnternehmenEigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen TeamFlexibilität in der ArbeitszeitgestaltungAbwechslungsreiche Aufgaben sowie eine sorgfältige EinarbeitungIndividuelle
Hierarchien und kurze Informationswege Abwechslungsreiche Arbeit in innovativen Projekten Aus- und Weiterbildungsangebot mit vielfältigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Flexible Arbeitszeit- und Home
-Prozesse durch digitale Tools Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Monitoring sowie der Administration von Treasury relevanten Unterlagen und Auswertungen WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN
und eigenverantwortliches Arbeiten im Monitoring sowie der Administration von Treasury relevanten Unterlagen und Auswertungen Was solltest Du mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
mit den internen Kunden die Energieversorgung des Konzerns sicherstellt. Arbeiten Sie an neuen Ideen und entwickeln Sie diese von den ersten Gesprächen bis zur Implementierung. Ihre Aufgaben Globale Beschaffung
auf Sie! WISSENSWERTES UND KONTAKT Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung! Sie wollen lieber in Teilzeit arbeiten? Wir bieten
Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes (HSE)Unterstützung der Führungskräfte bei der Weiterentwicklung und Implementierung der HSE-Kultur z.B. bei der Gestaltung "Tag der Arbeitssicherheit"Proaktive
mit Gestaltungraum, hervorragendem Arbeitsklima und ein familiäres, teamorientiertes Umfeld … eine attraktive Vergütung mit Dienstwagen zur privaten Nutzung… einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie mobiles Arbeiten
Ihnen durch Ihre empathische Kommunikation Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden bei Fragen und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Durch Ihre Expertise gelingt
Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden bei Fragen und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche
Sie beraten und unterstützen Ihre Kunden bei Fragen und Problemen und arbeiten hierfür mit unterschiedlichsten Kommunikationskanälen Durch Ihre Expertise gelingt es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche
Sie maßgeschneiderte Softwarelösungen entwickeln. Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen UmfeldFlexible ArbeitszeitenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEs erwartet
erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher – und bereiten den Weg für die Energiewende: Wir bauen unser Netz aus und arbeiten an neuen Ideen
erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher – und bereiten den Weg für die Energiewende: Wir bauen unser Netz aus und arbeiten an neuen Ideen
: Im Rahmen unserer operativen und strategischen Weiterentwicklung führen Sie Marktanalysen durch. Sie identifizieren neue Trends und Potenziale für neue Geschäftsmodelle. Strategische Arbeit: Sie bewerten
und fördern und ihnen die Freiräume und Flexibilität gewähren, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben
Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Monitoring sowie der Administration von Treasury relevanten Unterlagen und Auswertungen Was solltest Du mitbringen? Erfolgreich abgeschlossenes
-Prozesse durch digitale Tools Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Monitoring sowie der Administration von Treasury relevanten Unterlagen und Auswertungen WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN
innerhalb der Automobilindustrie zurück. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und arbeiten pro aktiv. Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten empathischen Fähigkeiten
potenzielle Neukunden und entwickeln Strategien zur erfolgreichen Akquise Sie erstellen und präsentieren Angebote und unterstützen die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Sie arbeiten eng
sein wirst, bringst du ein ausgeprägtes Maß an Reisebereitschaft mit. 30 Tage bezahlter Urlaub Bei uns kannst du Freizeit und Beruf vereinbaren. Homeoffice Wir geben dir die Möglichkeit von Zuhause zu arbeiten
Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit besten Verkehrsanbindungen Selbstständiges Arbeiten in einem internationalen Umfeld Wenn Sie sich von diesen Aufgaben angesprochen fühlen, erwarten wir gern Ihre Bewerbung
Einarbeitungsprozess mit umfassenden Schulungen und Hospitationen selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten eine leistungsgerechte Vergütung mit Bonusprogramm attraktive Sozialleistungen (z.B. Betriebliche
der gesamten Post- und Kurier Arbeiten Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien Unterstützung des Bereichs Facility-Managements