Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Controller und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden
) zurückgreifen Im Umgang mit Menschen zeigen Sie Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit sowie Überzeugungs- und EntscheidungsstärkeSie kennen sich im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht ausEin sicherer
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Sicherstellung einer lückenlosen, zeitlich und sachlich geordneten Aufzeichnung aller Geschäftsvorgänge im Bereich der Anlagenbuchhaltung Arbeiten
an der Arbeit und am Umgang mit anderen Menschen Eigenständiges Arbeiten sowie hohe Teamfähigkeit
und die Möglichkeit mobil oder im Homeoffice zu arbeiten Regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und Coachingvereinbarungen Viele „Inhouse“ Sportkurse, Unternehmensevents und Bereitstellung
oder im Homeoffice zu arbeiten Regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungs- und Coachingvereinbarungen Viele „Inhouse“ Sportkurse, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos
Projektmanagement-Methoden wie Scrum, Design Thinking etc. sowie agiler Softwareentwicklung stellen die Basis Deiner Arbeit dar.Ausgeprägte Lösungsorientierung und Prozessaffinität sowie wirtschaftliches Denken setzt
-Isenburg, andere Standorte: Neckarsulm, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel
revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde
im HomeOffice zu Arbeiten bis zu 40% der Wochenstunden100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung der öffentlichen
Materialkoordinator (gn) Ihr neuer Job als Materialkoordinator wartet bereits in München auf Sie ! In unserem Unternehmen arbeiten Macher, Visionäre, Perfektionisten, Menschen, die etwas bewegen
Arbeiten in einem starken Team Arbeiten in einem modernen Bürokomplex in der Nähe des Frankfurter Flughafens Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und sehr gute Verkehrsanbindung Das sind Ihre Aufgaben
In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die kaufmännische Betreuung von Projekten und arbeiten eng mit den technischen und operativen Abteilungen zusammen. Sie tragen maßgeblich zur wirtschaftlichen Steuerung
arbeitest. #worklifebalance: Du weißt am besten, zu welcher Uhrzeit am Tage der Antrieb bei Dir am stärksten ist. Daher entscheidest auch Du, zu welchen Arbeitszeiten Du Deine Power rund
. #mobilesarbeiten: Du möchtest flexibel bleiben? Je nach Tätigkeit entscheiden wir zusammen, ob Du lieber ins Büro kommen möchtest, oder im Homeoffice arbeitest. #worklifebalance: Du weißt am besten
im kaufmännischen Projektmanagement von Förderprojekten. Du bist ein Teamplayer und hast eine Affinität für Kommunikation mit Kunden. Du arbeitest sehr sorgfältig und hast Spaß an analytischen Tätigkeiten
Planning arbeiten die Fachbereiche in allen Fragestellungen mit IT- oder Prozessbezug engagiert beraten, Problemstellungen verstehen und effiziente Lösungen erarbeiten das Lösungsdesign
Parkmöglichkeiten Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Du brennst für die oben genannten Tätigkeiten und hast Lust, ein Teil des Weltkonzerns zu werden? Dann freuen
. Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und bist bereit, regelmäßig zu reisen. Du arbeitest gerne im Team und schätzt den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen. Konnten wir Sie überzeugen
wir uns, wenn Du uns als Treasury Manager (m/w/x) unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
als 100 %-ige Tochtergesellschaft zur EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Aktuell arbeiten mehr als 700 Mitarbeiter*innen an folgenden Standorten für uns: Leipzig (Internationaler Hauptsitz
Sozialabgaben. #mobilesarbeiten: Du möchtest flexibel bleiben? Je nach Tätigkeit entscheiden wir zusammen, ob Du lieber ins Büro kommen möchtest, oder im Homeoffice arbeitest. #worklifebalance: Du weißt
, oder im Homeoffice arbeitest. #worklifebalance: Du weißt am besten, zu welcher Uhrzeit am Tage der Antrieb bei Dir am stärksten ist. Daher entscheidest auch Du, zu welchen Arbeitszeiten Du Deine Power rund
Schriftverkehr hohe Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten aber auch Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen, DATEV, Navision, SAP o.ä. fundierte
die Möglichkeit, mobil zu arbeiten und eine gute Verkehrsanbindung,Mitarbeiterrabatte, Zusatzzahlungen (Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld) und vieles mehr. Woran Du arbeitest: Du korrespondierst mit Kunden bezüglich
eines wirkungsvollen und transparenten Controllingsystems verantwortlich und achten auf die Einhaltung der 5N Plus Richtlinien Weiter arbeiten Sie bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Personaldienstleistung? Wir klären auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten und haben Lust, ein Teil der TriTec Familie
) zurückgreifen Im Umgang mit Menschen zeigen Sie Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit sowie Überzeugungs- und EntscheidungsstärkeSie kennen sich im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht ausEin sicherer
revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. IN DIESER NIEDERLASSUNG WIST DU ARBEITEN
Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Waltershausen mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen
und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter! Das dürfen Sie erwarten Flexibles Arbeiten: Mobiles Arbeiten und ein Gleitzeitsystem (je nach Position). Attraktive Vergütung: Entlohnung nach Tarif
/w/d) oder hast eine vergleichbare Qualifikation (Wirtschaftswissenschaftliches Studium BWL/VWL etc.) Das konstruktive Arbeiten in einem Team liegt dir Du hast Erfahrung im Umgang mit Microsoft
auf die Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Übernahme der Entwicklung und Umsetzung subkategoriespezifischer Beschaffungsstrategien Mitwirkung im weltweiten Beschaffungsnetzwerk Abwicklung von Anfragen
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Leiter HR nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job zu bringen
. als Personalsachbearbeiter Gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Sage HR Teamfähigkeit und Kundenorientierung sowie Diskretion
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter/in Globales Bestandsmanagement (m/w/d) bei unserem Kunden in Sachsenheim Ihre Aufgaben: Bedarfsprognosen und Bestellungen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Business Unit Controller (m/w/d) in Direktvermittlung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erstellung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beratung- und Unterstützung in sämtlichen HR-relevanten
und lösungsorientierte Arbeits- und Denkweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel PowerBI Erfahrungen wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen Interessante Aufgaben
zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört
können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern
- und Jahresabschluss-arbeiten nach HGB Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen (Non-Food und Dienstleistungen) Führung der Anlagenbuchhaltung Abstimmung der GuV- und Bilanzkonten Mitarbeit in Projekten
Steuerungsinstrumenten zu arbeiten Hohe Kooperationsbereitschaft und exzellente Teamfähigkeit Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Tiefe Kundenorientierung und sehr ausgeprägte Netzwerk-Qualitäten
Mitgestaltungsmöglichkeiten und Prozessoptimierung Eigenverantwortliches Arbeiten im Team mit zwei Kollegen Gute Erreichbarkeit und kostenloses Parkhaus in Flughafennähe Krisensicherer Arbeitsplatz mit exzellenten
Studium im Bereich BWL oder Personalwesen Erfahrungen mit konzeptioneller Arbeit zu Themen der Personalgewinnung Idealerweise mehrjährige operative Berufserfahrung im Recruiting Kenntnisse im IT-Umfeld
Bewertungen. Ihr Team der Niederlassung Neuss freut sich auf Ihre Bewerbung! Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden
Stellenbeschreibung Bei Unique Engineering haben Sie die Gelegenheit, in einem zukunftsorientierten, international tätigen Ingenieurdienstleistungsunternehmen zu arbeiten. Wir bieten
Stellenbeschreibung Du arbeitest schon in der Materialwirtschaft und möchtest den nächsten Karriereschritt wagen? Wir bieten dir eine spannende Festanstellung bei einem attraktiven Unternehmen
. Das dürfen Sie erwarten Individuelle Einarbeitung: Ein erfahrenes Teammitglied steht dir zur Seite und hilft dir, dich bei uns einzuleben. Flexibles Arbeiten: Hybrides Arbeitsmodell für mehr Flexibilität