Fachkraft für den Wareneingang (m/w/d) Das bieten wir Ihnen Attraktives Entgelt 32.000 - 48.000 € JahreseinkommenGutes Arbeits- und Betriebsklima in einem wachstumsorientierten und dynamischen
und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander
von Vorteil Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässige, freundliche und motivierte
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen
Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Kreativität und Problemlösungsorientierung
in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Arbeit in einem aufgeschlossenen und professionellen
Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden
- und Teamfähigkeit Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Stellenbeschreibung Sie sind ein echter Teamplayer und lieben die Arbeit im Büro? Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Ihrem Wunsch nach beruflicher Neuorientierung erhalten Sie bei Randstad
Auftreten und Spaß an der Arbeit im Team Freude am Kontakt zu Kunden
machen für die Gesellschaft, dass wir eine lebenswerte Umwelt für unsere Enkelkinder erhalten und dass das Unternehmen gut ist für die Menschen, die hier arbeiten. Denn nur so funktioniert Logistik bei #WirbeiZUFALL. Gemeinsam
mitzuarbeiten. Werden auch Sie Teil unserer Unternehmensgruppe in Tittmoning während eines „Freiwilligen Sozialen Jahres“ +++ Unsere Erwartungen sind +++ Freude an der Arbeit mit Menschen Kommunikativ und offen
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Ganderkesee Reinigungskräfte (m/w/d) auf Minijob-Basis oder in Teilzeit. So sieht deine Arbeit aus: regelmäßige Reinigung
– in Voll zeit. So sieht deine Arbeit aus: Reinigung von diversen Objekten im Raum Oldenburg und Delmenhorst Arbeitszeit: Montag bis Freitag, Samstag nach Bedarf und Absprache Das bringst du mit: sorgsamer
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Bemerhaven Reinigungskräfte (m/w/d) auf Minijob-Basis oder in Teilzeit. So sieht deine Arbeit aus: regelmäßige Reinigung
kaufmännische Ausbildung Eine strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortliches Arbeiten und Organisationstalent Freundliches Auftreten, Kommunikationsgeschick, Flexibilität und Diskretion Sicherer Umgang
Interesse an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Freude am Umgang mit Menschen und das Arbeiten im Team Engagement, Flexibilität, Leistungswille und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office
uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende Voraussetzung Sie sind eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt und bringen sich auch gerne
/Kauffrau für Büromanagement sind? Wie arbeiten Gebäudereiniger (m/w/d)? Was wird von Fachinformatikern für Systemintegration erwartet? Wenn du dir solche Fragen schon einmal gestellt hast
von EURORAD Über uns Die GP Gruppe ist ein Kompetenznetzwerk von 61 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen der GP Günter Papenburg AG. Bundesweit arbeiten rund 4.000 Mitarbeiter:innen in den Sparten Gewinnung
in einem stark wachsenden und familiengeführten Konzern Über uns Die GP Gruppe ist ein Kompetenznetzwerk von 61 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen der GP Günter Papenburg AG. Bundesweit arbeiten rund 4.000
), Bürokaufmann/frau (m/w/d), Mitarbeiter/in im Büro / Verwaltung (m/w/d) Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Aufgaben Logistiksteuerung und Kontrolle Disposition Angebotserstellung
. vergleichbare Ausbildung -Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägte Kontaktstärke -Gute Deutschkenntnisse -Organisation und Planung, sowie das Arbeiten mit neuesten IT-Systemen bereiten Ihnen Freude
durch erfahrene Kolleg/InnenEigenverantwortliches Arbeiten und Vertrauen in Deine FähigkeitenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten...------ Hinweis: Wir bitten Dich, alle personenbezogenen Formulierungen
) Quereinsteiger sind willkommen Eine kundenorientierte und wertschätzende FachkompetenzEigenständiges und sorgfältiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein
arbeiten Sie aktiv mit. Profil ------ Sie verfügen über ein Studium der WiWi/ Informationstechnik oder haben eine Ausbildung als Bankkauffrau/-kaufmann erfolgreich absolviert.Einschlägige Berufs
Aufgaben ------ Im Rahmen der Umsetzung unserer Treasury-Strategie arbeiten Sie an einer Vielzahl spannender Steuerungsthemen aktiv mit. Sie haben die Chance sich in ein hochmotiviertes Team
Interesse an organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Freude am Umgang mit Menschen und das Arbeiten im Team Engagement, Flexibilität, Leistungswille und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office
. Gemeinsam mit Kollegen, die zu den Besten ihres Fachs gehören, arbeiten Sie an interessanten und fordernden Aufgaben. Eigene Ideen können Sie gerne einbringen und verwirklichen. Ein freundschaftliches
/Kauffrau für Büromanagement sind? Wie arbeiten Gebäudereiniger (m/w/d)? Was wird von Fachinformatikern für Systemintegration erwartet? Wenn du dir solche Fragen schon einmal gestellt hast
– in Vollzeit. So sieht deine Arbeit aus: Reinigung von diversen Objekten im Raum Oldenburg und Delmenhorst Arbeitszeit: Montag bis Freitag, Samstag nach Bedarf und Absprache Das bringst du mit: sorgsamer
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Bemerhaven Reinigungskräfte (m/w/d) auf Minijob-Basis oder in Teilzeit. So sieht deine Arbeit aus: regelmäßige
WIR MACHEN. Seit 125 Jahren Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Ganderkesee Reinigungskräfte (m/w/d) auf Minijob-Basis oder in Teilzeit. So sieht deine Arbeit aus: regelmäßige
uns, sollten Sie bereits Erfahrung mit der Verwaltungssoftware Haufe PowerHaus haben, dies ist jedoch keine zwingende VoraussetzungSie sind eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt und bringen sich auch gerne
BesonderheitenFundierte Kenntnisse im Finanz- und RechnungswesenErfahrung mit SBS oder DATEV Routiniertes Arbeiten mit ExcelDirekte Vermittlung in eine unbefristete FestanstellungFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit
) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Eine strukturierte Arbeitsweise, eigenverantwortliches Arbeiten und Organisationstalent Freundliches Auftreten, Kommunikationsgeschick, Flexibilität und Diskretion
mitzuarbeiten. Werden auch Sie Teil unserer Unternehmensgruppe in Tittmoning während eines „Freiwilligen Sozialen Jahres“ +++ Unsere Erwartungen sind +++ Freude an der Arbeit mit Menschen Kommunikativ
Fähigkeiten im Umgang mit TextenNoch dazu eine fehlerfreie RechtschreibungDu arbeitest strukturiert und bist kommunikativVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftDich erwartet eine spannende Mischung
fällt Ihnen leicht. + Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe und haben Spaß daran, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten. Haben wir Sie NEUGIERIG gemacht? Dann senden Sie uns gerne
und kaufmännischen Grundlagen und erwirbst Qualifikationen im Bereich Kommunikation, Kundenbetreuung und Berichtswesen Du erlernst die Nutzung diverser Programme, welche für die Arbeit in den einzelnen Fachbereichen
verantwortlich Sie arbeiten mit internationalen und nationalen Lieferanten zusammen Sie können eine Ausbildung als Industriekaufmann mit Zusatzqualifikation zum Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik
. Patientenmanagement einschließlich der Aufnahme, Personalabteilung, Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf, Controlling, Qualitätsmanagement, ...), unterstützen die Kolleginnen und Kollegen bei ihrer täglichen Arbeit
Tätigkeiten. So kannst du deine persönlichen Stärken kennenlernen. Du arbeitest an einem modernen Ausbildungsplatz mit ausgezeichneten Zukunftsaussichten. Mit Unterstützung erfahrener Kolleginnen und Kollegen
, Konzernkommunikation, Projektentwicklung u.v.m. Dein Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten. So kannst du deine persönlichen Stärken kennenlernen. Du arbeitest an einem modernen
und die Bereitschaft, die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv zu unterstützen. Wir bieten Ihnen attraktive tarifliche Vergütung nach BAT-KF betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Sie werden bei der Kirchlichen
Einrichtungen und erarbeiten Terminpläne. Sie arbeiten vorrangig im Büro, kommen aber auch im Außendienst und an der Waage zum Einsatz. Ausbildungsdauer 3 Jahre Damit passt du zu uns Jugendliche unter 18 Jahren
auch in komplexen Tabellen und Kalkulationen immer den Überblick. Dein Freund ist das Telefon, du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team. Du kannst von einer Situation in die nächste springen. Don’ts
und die Bereitschaft, die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv zu unterstützen. Wir bieten Ihnen attraktive tarifliche Vergütung nach BAT-KF betriebliche Altersvorsorge (KZVK
und kaufmännischen Grundlagen und erwirbst Qualifikationen im Bereich Kommunikation, Kundenbetreuung und BerichtswesenDu erlernst die Nutzung diverser Programme, welche für die Arbeit in den einzelnen Fachbereichen