sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten und eine gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterrabatte, Zusatzzahlungen (Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld) und vieles mehr. Woran Du arbeitest: Du übernimmst
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten
von ReisekostenabrechnungenAbwicklung des Zahlungsverkehrs (In- und Ausland)Vorbereitende Arbeiten zum Jahresabschluss, Zuarbeiten für das SteuerbüroAngebotserstellungUnterstützung bei allgemeinen PersonalfragenVor- und Nachbereitung
unseres Personals durch unsere Kunden ist unser oberstes Ziel. START NRW steht für gute Arbeit, auch dank eines breiten Netzwerks regionaler Gesellschafter. Dazu zählt seit Unternehmensgründung
ist für dich selbstverständlich Du bringst die Fähigkeit, mehrere Projekte oder Aufgaben gleichzeitig zu betreuen Du bist zuverlässig, eigentständig und arbeitest zielorientiert Deine Kollgen bezeichnen dich als fröhlichen
und vielfältiges Aufgabenspektrum.Nach einer erfolgreichen Einarbeitung die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Eine sehr gute Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel PS Direkt GmbH & Co. KG
von Anfang an über einen unbefristeten ArbeitsvertragNutzen Sie uns als Sprungbrett: seit unserer Gründung wurden über 20 000 Menschen nach ihrem Einsatz von unseren Kunden fest eingestelltGute Arbeit heißt
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
mit Zusatzqualifikation zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft
mit Zusatzqualifikation zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft
die Möglichkeit, mobil zu arbeiten und eine gute Verkehrsanbindung,Mitarbeiterrabatte, Zusatzzahlungen (Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld) und vieles mehr. Woran Du arbeitest: Du bearbeitest Kreditsicherheiten
Vermittlung. Unser Kunde bietet: Unbefristeter ArbeitsvertragInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes und zukunftsorientiertes arbeiten, mit aktuellster Hardware und Software 28 Urlaubstage
Du hast eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Büro-Bereich Eine motivierte und zuverlässige ArbeitsweiseBereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Das darfst Du erwarten
für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal oder Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als kaufmännische Fachkraft nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Geschäftsführungsassistenz und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als kaufmännische Fachkraft und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung
Stellenbeschreibung Sie sind ein echter Teamplayer und lieben die Arbeit im Büro? Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und Ihrem Wunsch nach beruflicher Neuorientierung erhalten Sie bei Randstad
- und Koordinationstalent Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Woche: 20.000 - 24.000 Euro brutto im Jahr Bis zu 4 Tage mobiles Arbeiten Spannendes Aufgabengebiet Internationales Unternehmensumfeld Fahrkostenzuschuss bzw. Deutschlandticket Ihre Aufgaben Vorbereitung
Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus dem Versicherungswesen
mit Verwaltungstätigkeiten Erfahrungen mit Bürosystemen, Ablagen und Archivarbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der Zeiten der Servicebereitschaft Fähigkeit zur Kommunikation
Erarbeitung von Präsentationen Ausführung der Vorbereitung von Buchhaltungsaufgaben Selbstständige Koordination sowie Überwachung der Termine Arbeit am Empfang sowie Betreuung von Gästen Durchführung
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement Verwaltungs- und Berufserfahrung ist wünschenswert Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Office Manager und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem
Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus der Möbelbranche in Ochtrup mit. Bewerben Sie sich direkt online
und selbstständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert Einwandfreies Führungszeugnis Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht
. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa
- und Businessorientierung sowie gute Umgangsformen Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Freude daran, in einem Team zu arbeiten
Erfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich Sehr gute Excel-Kenntnisse Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung zwingend notwendig Genaues und strukturiertes Arbeiten Team
wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent Qualitäts
und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit mit 25 Stunden in der Woche
Stellenbeschreibung Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Mitarbeiter Kundenservice in Vollzeit
- und Gehaltsabrechnung mithilfe von Personalabrechnungssystemen bzw. Vergabe an externe Anbieter Funktion als Ansprechpartner für sämtliche lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Management
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in einer Speditionssoftware von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht-System Organisierte
als Bürokaufmann (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbarer Erfahrung Gute Microsoft Office Kenntnisse Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie sind kontaktfreudig
und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden aus der Touristikbranche in Schaprode mit. Bewerben
. Kauffrau für Büromanagement Prozessverständnis für das Anschlusswesen oder Zählerprozesse wünschenswert Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten Freude an der Arbeit im Team Lösungsorientierte
Arbeit fortzuführen. Für unsere Sprach- und Integrationskursverwaltung in Borken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeitende in der Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 19,5 Stunden
in SAP sowie sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten selbstständig, sind belastbar, flexibel und ein echter Teamplayer Ein hohes Maß
und integrierten Facility Services erleichtern wir täglich das Leben Tausender Menschen und arbeiten noch dazu aktiv am Klima- und Umweltschutz. Jobs mit Sinn und Herz, mit welchen Sie Ihr Potenzial entfalten
Situationen einstellen und arbeiten sich gerne in neue Themen und Fragestellungen ein Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit im Team Was wir Ihnen bieten Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln
des 800 Jahre alten Ordens verwaltet. Miteinander kümmern wir uns um Menschen, die Hilfe und Pflege benötigen. Wir sind für unsere Patienten und Klienten da, arbeiten
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
mit Zusatzqualifikation zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft
mit Zusatzqualifikation zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Grundkenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft
. Denn wir sind der Überzeugung, dass nur ein starkes Team, das auf gemeinsamen Werten basiert und sich menschlich unterstützt, langfristig erfolgreich sein kann. Durch eine gute Organisation können wir effizienter arbeiten