Wir möchten unser Team verstärken und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d). Deine Aufgaben Du erweiterst unser Team rund um das Thema Personal. Gern arbeiten
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Internationales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten (ohne Kernarbeitszeit
Arbeitszeiten mit Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten sowie das Arbeiten aus dem Ausland max. 3 Wochen (innerhalb Europas) 30 Tage Urlaub Internationales Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung inkl
aktiv bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und tragen dazu bei, den finanziellen Erfolg des Unternehmens zu dokumentieren. Unterstützung der kaufmännischen Abteilung: Sie arbeiten eng
zu bringen. Unser Ziel ist es, Menschen in Arbeit zu vermitteln, die langfristig ausgelegt ist und die Möglichkeit einer Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis eröffnet.
€ Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Industrie Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen
uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: direktvermittlung@hofmann.info Diese Vakanz spricht Sie nicht an und dennoch möchten Sie sich beruflich verändern? Wir arbeiten mit vielen namhaften Unternehmen in ganz Deutschland
in Fragen des Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Berichten zu personalrelevanten Daten, unterstützen bei der Durchführung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ist Ihnen vertraut Sehr gute MS-Office sowie LOGA Kenntnisse
oder einem vergleichbaren Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Das dürfen Sie erwarten
von unterschiedlichen arbeits-, sozialversichersicherungs- und tarifrechtlichen Aufgabenstellungen in einem modernen PersonalmanagementEigenverantwortliche Mitarbeit im Vertrags-, Antrags
zur Direktvermittlung eine Finanzbuchhalterin / Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) ab 57.600 € im Jahr. Unser Kunde ist seit über 40 Jahren ein Spezialist im Bereich der Rechtsberatung. Wenn sie Spaß an der Arbeit
und FührungskräftenSehr gutes Organisationsvermögen, strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managenHohe Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen und Daten Ihre Benefits
und FührungskräftenSehr gutes Organisationsvermögen, strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managenHohe Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen und Daten Ihre Benefits
pro Jahr Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Mitarbeiterrabatte Kantine vor Ort Gute
, die gemeinsam daran arbeiten, unsere Unternehmensziele zu erreichen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen erfahrenen und zuverlässigen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
&I LOGA und den gängigen MS-Office-Programmen von VorteilSelbständiges Arbeiten und EigenmotivationProfessionalität im täglichen Umgang mit Kunden Deine Benefits Dein Projekt - Jobwechsel mit tempo
€ Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Industrie Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen
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revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
in Fragen des Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Berichten zu personalrelevanten Daten, unterstützen bei der Durchführung
Effizienz und Sicherheit der verbundenen Personalprozesse und arbeiten an der Optimierung Sie begleiten und implementieren Projekte im Bereich Payroll Unsere Anforderungen Sie haben eine kaufmännische
an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
im Umgang mit DATEV oder einem vergleichbaren Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
Anwendungen zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt hohes Maß an Leistungsbereitschaft Die Stelle wäre ab sofort/schnellstmöglich zu besetzen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen
Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Ihre Aufgaben Eigenständige Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung auf Grundlage
Debitoren und Kreditoren Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude am selbstständigen Arbeiten Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil, aber kein Muss – wir bieten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ist Ihnen vertraut Sehr gute MS-Office sowie LOGA Kenntnisse
zu bringen. Unser Ziel ist es, Menschen in Arbeit zu vermitteln, die langfristig ausgelegt ist und die Möglichkeit einer Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis eröffnet.
, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz entwickelt hat. Die rund 8500 Mitarbeitenden der Vebego Deutschland arbeiten in den Bereichen Facility Management, haustechnische Leistungen und Reinigungsdienste
sowie Meldungen an Behörden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Personalwesen/Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Arbeits
Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Wünschenswert sind Kenntnisse
zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Anlage und Pflege von Personalakten sowie Fristen- und Terminkontrolle Mitwirkung bei der Anfertigung und Auswertungen von Reports Unterstützung einzelner Fachbereiche
"hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden
, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei
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die weiteren Schritte. #Buchhaltung #Lohn #Gehalt #Finance #Rechnungswesen #Büro #Personalwesen #Office Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung
oder einem vergleichbaren Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Das dürfen Sie erwarten
durch flexibles Arbeiten mit Gleitzeitkonten Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Internationales Familienunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
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im Umgang mit DATEV oder einem vergleichbaren Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
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im Umgang mit DATEV oder einem vergleichbaren Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke
oder einem vergleichbaren Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohe Vertraulichkeits- und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Das dürfen Sie erwarten
in interdisziplinären ProjektenSelbstständiges Nachhalten von relevanten Gesetzes- und Tarifänderungen im Arbeits-, Sozialversicherungs-, und Lohnsteuerrecht sowie der einschlägigen RechtsprechungWeiterentwicklung
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie ab sofort Teil unseres Teams als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) bei unserem Kunden im Raum Gärtringen in Teilzeit (20 h/Woche). Ihre Aufgaben: Sie führen
, die mit organisatorischem Geschick und einem guten Auge für Details das Team unterstützen kann. Wenn Sie Erfahrung in der Sachbearbeitung haben und gerne in einem vielfältigen Umfeld arbeiten, dann sind Sie bei uns genau