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-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH
von Qualitätskontrollen Damit können Sie punkten Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, CNC-Fachkraft oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung Zuverlässigkeit und systematisches Arbeiten Hohes Qualitätsbewusstsein
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), bringen Sie mit.Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie einen Stapler- und Kranschein.Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: ??????Unser Mandant ist ein führendes
der Lagereinrichtungen, Betriebsmittel und gelagerten Produkte Sie arbeiten mit dem Gabelstapler und anderen Lagerhilfsgeräten Sie koordinieren und unterstützen die anderen Lagermitarbeiter Ihr Profil
an Fahrkarten Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten Innovative und führende Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Airbus Helicopters, Premium Aerotec
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als B.Eng. (Dipl.-Ing.) Elektrotechnik / Techniker (m/w/d) Schwerpunkt Programmierung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120
"hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden
und Briefsendungen an die KundenStart und Ende des Arbeitstages am Depot Deine Qualifikation für die Arbeit als Lieferfahrer Pakete: Führerschein Klasse B (Schaltung)Führungszeugnis ohne relevante Einträge
m/w/dabsolvierte Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft (mit mind. 560 Kursstunden und somit entsprechende Anerkennung nach AVPfleWoqG).Fähigkeit zu selbstständiger Arbeit, Teamfähigkeit
, Engagement und Freude an der Arbeit mit älteren MenschenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitMöglichst Berufserfahrung im Pflegebereich
und haben Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit DAS BIETEN WIR IHNEN: Wertschätzung Ihrer Arbeit Hohe Übernahmechance durch Kundenunternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Weiterqualifizierung
Bereichen der Industrie Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Arbeits- und Umweltschutz sowie im Prozess- und ProjektmanagementAnwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP (Teamcenter
Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges und engagiertes Arbeiten LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erfahrung im Arbeiten in einem Ticketsystem wünschenswert Grundkenntnisse
Aufgabenstellung Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungspotenzial Interessantes Arbeitsumfeld in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege JobRad
Marktumfeld Attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Unbefristete Stelle Flexible Arbeitszeiten Option zum hybriden Arbeiten Moderner, ergonomischer
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Sie arbeiten im Großraum Bremen als Clinical Specialist/Applikationsspezialist für ein renommiertes Unternehmen aus der Medizintechnik Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit
bis zu 60% mobiles Arbeiten möglich bei einer 39 Std.-Woche Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass sowie Vergünstigungen
Fremdsprachenkenntnisse Soziale Kompetenz und Einsatzbereitschaft Flexible Arbeitszeiten und elektronische Zeiterfassung Möglichkeit, 40% der wöchentlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Firmenfitness sowie Fahrradleasing
und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, gute Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Gleitzeit und faire Bezahlung Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Firmenfitness und kostenlose Parkplätze am Firmengelände Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt
Sicherheit und Extras wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Jubiläumszahlungen Gesundheit im Fokus durch Arbeits- und Schutzkleidung, Bildschirmarbeitsbrillen
Analytisches Verständnis für komplexe Sachverhalte und Veränderungsbereitschaft Lösungsorientiertes Durchsetzungsvermögen Guter Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen Mobiles Arbeiten Persönliche und fachliche
(insbesondere MS Excel und Powerpoint) Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Hohe Kommunikationsfähigkeit Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Individuelle Einarbeitung
Förderung von Wachstum und Entwicklung Arbeitgeber für Chancengleichheit Mobiles Arbeiten Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Bodo Yooichi Müller
Mobiles Arbeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vergünstigte Nutzung des ÖPNV Zugang zu über 2.000 Premium-Fitnessstudios
und flexiblen Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten wie einem Tag mobiles Arbeiten pro Woche Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B. Shopping-Ticket, Jobticket, Mitarbeiterrabattportal
wünschenswert Grundkenntnisse im aktuellen Steuerrecht (insb. UStG) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Engagiertes Arbeiten
alle Geschäftsvorgänge im Bereich der Anlagenbuchhaltung Du arbeitest in Projekten im Bereich der Digitalisierung und Prozesse auf nationaler und internationaler Ebene mit Du prüfst steuerliche Sachverhalte, sowohl
und Cash Flow Eigenständige, konzeptionelle Arbeit und kontinuierlicher Verbesserungsansatz Affinität zu Digitalisierung und Weiterentwicklung der Datensysteme Unternehmerisches Handeln und sachliche
und Teamgeist Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto Weiterbildungsmöglichkeiten Team-Events Remote-Arbeit Kein Dresscode Diversity Du-Kultur Altersvorsorge Fairer Umgang und Gerechtigkeit Strukturierte
, Engagement und Freude an der Arbeit mit älteren MenschenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitMöglichst Berufserfahrung im Pflegebereich
, Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit älteren Menschen IHRE VORTEILE ALS WOHNBEREICHSLEITUNG: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen
bei der Budgetplanung mit. In enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen arbeitest du an Projekten mit und bringst deine Expertise bei finanzrelevanten Fragestellungen ein. Ihr Profil: Eine abgeschlossene
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden
Qualitätsbewusstsein aus Ihre Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung im 2-Schicht-Berieb sowie ein offenes Wesen runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN: Wertschätzung Ihrer Arbeit Hohe Übernahmechance
Zusammenarbeit DAS BIETEN WIR IHNEN: Wertschätzung Ihrer Arbeit Hohe Übernahmechance durch Kundenunternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Weiterqualifizierung in Kundenbetrieben und durch die NIHS GmbH
abgeschlossen oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich Sie zeichnen sich durcheine selbstständige Arbeitsweise aus DAS BIETEN WIR IHNEN: Wertschätzung Ihrer Arbeit Hohe
und weiteren Benefits Viel Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen und Initiativen umzusetzen, auch abteilungsübergreifend Angebote zur gesundheitlichen Fitness Option zum mobilen Arbeiten Vielseitige Entwicklungs
". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HSE Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination und Durchsetzung von Maßnahmen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bewertung von Gefahrstoffen
die Schweißgeräte und achtest auf die Einhaltung der Arbeitssicherheit Du arbeitest eng mit anderen Fachkräften zusammen, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen Du bearbeitest Bauteile
können. Sie verfügen über EDV- Kenntnisse und sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten. Sie zeigen persönlichen Einsatz, Leistungsbereitschaft und eine hohe Eigenverantwortung. Was wir Ihnen bieten
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Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Arbeiten an Stromleitungen Aufbau von Strommasten und Bauzäunen Bedienen von Maschinen und Geräten Gewährleistung des Arbeitsschutzes Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg