und informierst den jeweiligen Vertriebsmitarbeiter über die Recherche-Ergebnisse.Du führst Auswertungen der Großprojekte durch. Du arbeitest mit unserer einem CRM-System (Salesforce) als auch der Haus-eigenen
. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Wir bieten Ihnen mobiles und flexibles Arbeiten und dazu 30 Tage Urlaub. Zudem unterstützen wir durch verschiedene Beratungsangebote rund um die Themen Beruf und Familie
digitale Infrastruktur Flexible Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Bike-Leasing Täglich frisches Obst JETZT ONLINE BEWERBEN Freuen
Als Leitung des Vertriebsinnendienstes B2C haben Sie zwei Direktreports für ein Team mit rund 30 Mitarbeitenden Sie entwickeln eine zukunftsfähige B2C Strategie und arbeiten bereichsübergreifend an B2C
Infrastruktur Flexible Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Bike-Leasing Täglich frisches Obst JETZT ONLINE BEWERBEN Freuen Sie sich auf diese spannende
sind ein Organisationstalent und arbeiten gerne strukturiert und selbstständig Sie sind teamfähig und besitzen ein freundliches und souveränes Auftreten sowie eine kompetente Ausdrucksweise in Wort und SchriftDer Umgang
und Handeln Gute Englischkenntnisse Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe Flexible Arbeitszeiten, Ausstattung für mobiles Arbeiten
etc. Sie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären Sie auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten
ARBEIT UND MEHR GmbH sucht in eine/n Account Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 11022506)
. Altersvorsorge/VWL Corporate Benefits E-Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Essenszulage Flexible Arbeitszeitmodelle Kantine Kinderbetreuungszuschuss Mobiles Arbeiten Prämien und Sonderzahlungen Wasser, Kaffee
Arbeiten Prämien und Sonderzahlungen Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Jasmin Bader Personalreferentin Tel: +49 (7971) 251-236 www.bott.de
um Deinen eigenen Produktbereich Du arbeitest gut und gern im Team und hast Freude daran, Dich mit den relevanten Schnittstellenpartnern intensiv abzustimmen Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten verstehst
in einem Familienunternehmen in der Klebstoffindustrie mit weltweit anerkannter Marke? Möchten Sie in einem familiären Betriebsklima arbeiten und dabei von kurzen Entscheidungswegen, attraktiven Benefits und vielfältigen
-Office können Sie sicher umgehen. Sie arbeiten abschlussorientiert und überzeugen durch sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden. Sie sind zuverlässig, teamfähig und verfügen außerdem
von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Organisationsgeschick und Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern
können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern
können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern
und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz in einem tollen Team Flexibles und mobiles Arbeiten Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung kannst Du nach Eingabe Deiner Kontaktdaten Deinen Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewirb Dich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH
- / Serviceorientierung - Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit verhandlungssicheren Deutsch-/ Englischkenntnissen - Gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten - Verbindliches und selbstsicher im Auftreten und Umgang
willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei unserem Kunden in Flensburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung
Ausbildung oder Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Sowohl selbstständiges Arbeiten als auch Teamfähigkeit Gute Englisch-Kenntnisse in Wort
: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Innendienst Sie arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse Ihr Englisch
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
einer direkten Festanstellung bei renommierten Unternehmen. Wir bringen Mensch und Arbeit zusammen.
Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß am selbstständigen Arbeiten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
von Dynamik und Unternehmergeist. Warum solltest Du Dich bei uns bewerben? Weil es SINN macht: Zukunftssicher! - Du arbeitest beim 4.0-Technologieführer im Zukunftsmarkt Wasserwirtschaft. Tolles Ambiente
und Unternehmergeist. Warum solltest Du Dich bei uns bewerben? Weil es SINN macht: Zukunftssicher! - Du arbeitest beim 4.0-Technologieführer im Zukunftsmarkt Wasserwirtschaft. Tolles Ambiente: Wir sind ein junges
von Aufträgen Erstellung von Angeboten und FertigungsaufträgenSie helfen bei der Kalkulation und der Fakturierung Sie beraten und betreuen unseren Kunden Sie pflegen KundendatenSie arbeiten mit einem ERP-System
sich durch eine gute Kommunikationsfähigkeit aus.Das Arbeiten mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (z. B. SelectLine) ist Ihnen bekannt. Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller
und essenziellen Produkten an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
im Bereich der Elektronikfertigung und bietet seinen Kunden eine große Palette von innovativen und essenziellen Produkten an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten
für eine aktuelle und präzise Informationsbasis Ihr Profil: Teamfähig, organisiert und gewissenhaft Selbstständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse in Office
-Kenntnisse von Vorteil Englischkenntnisse in Wort & Schrift Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit & Verhandlungsgeschick Selbständiges arbeiten Zuverlässigkeit & Teamfähigkeit Ihre Vorteile
Weiterentwicklung. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen: Für Bewerber, mit dem Interesse sich zu verändern und eine neue Aufgabe für sich im Markt zu finden. Wir hören genau zu und setzen uns verbindlich
Auftreten, Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Spaß an Teamwork wie auch am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Wir haben Ihr Interesse
in Wort und Schrift ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise werden vorausgesetzt Sie sind ein Organisationstalent und können strukturiert arbeiten Hohes Engagement und Teamfreude zeichnen
in Nürnberg. Das Arbeiten im Homeoffice ist nach der Einarbeitung möglich. Ihre Aufgaben: Administration der Auftragseingänge bezüglich aller Teile für die Kunden und deren Werke Auftragseingabe
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WERDEN SIE ARBEITEN
Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung Ihre neuen Aufgaben Präzise und zeitnahe Erstellung von AngebotenGanzheitliche Abwicklung von Aufträgen bis zur FakturierungTelefonische Betreuung
in unsere Niederlassung in Crailsheim in die Bahnhofstraße 22. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
- und Warenkenntnisse im jeweiligen Produktbereich Zollkenntnisse im Exportbereich, Versanderfahrung international Gute bzw. ausbaufähige Englischkenntnisse Gute IT-Kenntnisse, insb. MS Office Kenntnisse in der Arbeit
und Behördenkontakte und arbeiten eng mit dem Vertriebsteam zusammen. Teilprojekte, Konzepte und Ausschreibungen werden gemeinsam mit Vertrieb und Technik erarbeitet. Sie unterstützen die Geschäftsführung
Sie die Angebote und führen dann auch erste Verhandlungsgespräche Durch eine lückenlose Dokumentation stellen Sie auch die Nachverfolgung der geschriebenen Angebote sicher Eng arbeiten Sie mit dem Außendienst
Flexible Arbeitszeiten mit einer attraktiven Gleitzeitregelung und Telearbeit Eine langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten
Kundenkontakt bedeutet für dich auch, wichtige Informationen in dem CRM-System einzuspeisen.Du arbeitest eng mit dem Account Management und Fachbereichen zusammen bzw. unterstützt sie z.B. bei öffentlichen
Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit selbstständiger, lösungsorientierter und eigenverantwortlicher Arbeit. Sie erstellen aufgrund von technischen Leistungsverzeichnissen verantwortlich die Kalkulationen